Tankemblem ERLEDIGT

Begonnen von Klemens, 17 Januar 2015, 13:53:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klemens

Hallo ,

ich Suche noch 1 Stück Tankemblem zum schrauben ( R26) Brauch nicht tipp topp zu sein,meistens ist ja die schwarze emaile angebrößelt.

Die brauch ich für meine Heinrich verkleidung ,mittig montiert.Die wölbung ist die selbe wie am Tank.

gruß Michel

Klemens



Ulrich6027

Hallo Michel,

ich würde dort nicht bohren und schrauben wollen. An meiner R60/2 habe ich den Tankaufkleber der jüngeren Geschwister /5 genutzt.

Gruss Ulrich

Klemens

Jo,  wäre auch ne möglichkeit. Die gibt es ja wie Sand am Meer.

gruß Michel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge