Suche Schutzbleche R25/3

Begonnen von Knaudel, 10 Januar 2015, 10:49:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

Damit mein R25/3 Gespann nicht so einsam ist, möchte ich mir noch eine Solomaschine basteln.
Ich brauche unbedingt noch das hintere Schutzblech. Zustand ist erstmal egal. Ich nehme es auch gekürzt, mit Rostlöchern, ohne Kabelkanal, ohne Streben oder ohne Klappteil.
Das vordere Schutzblech suche ich ebenfalls. Auch hier ist der Zustand erstmal egal, aber bevorzugt ungekürzt.
Ich könnte ein vorderes R25 Schutzblech eventuell im Tausch anbieten.

Angebote gerne per PN.

Gruß knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge