Gentleman´s Ride 2016

Begonnen von Timmmäh, 23 August 2016, 19:44:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo zusammen,

hatte auf der Rückfahrt auch noch mein Erlebnis, nach dem Motto blamiere dich täglich!

Zwischenstopp am Glemseck für Currywurst mit Pommes und Radler eingelegt ...
und dann wollte der Oscar vor versammelter Mannschaft einfach nicht mehr anspringen  >:(

Haja in der Ruhe liegt die Kraft, Kerze raus, war etwas feucht = abgesoffen.
Gekickt, gewartet, viele gute Ratschläge bekommen ... Benzinhahn zu, Vollgas, gekickt, gewartet .... und das im Dress ... usw.
Kerze wieder rein, raus, andere Kerze rein, gekickt und nach Handauflegen (Zylinder war nur noch lauwarm) kawumm, Oscar lief wieder  :applaus:

Dann aber ganz schnell aufgesattelt und heimgefahren ...

VG
Alfred

FietePF


OldsCool!

Sauber  :dazzle:
Davor hatte ich auch die meiste Angst. Alle bereit, der Tross will los, und ich steh da und die Lady will partout nicht mehr....
Aber das war unbegründet, alles wunderbar... bis kurz vor zu Hause. Inzwischen ist klar: Batterie fratze. Wahrscheinlich kaputtgeschüttelt. 4,3V und lässt sich auch nicht mehr laden. Das erklärt auch warum der Ausfalls so plötzlich war, und es dann nochmal kurz ein Stück ging.
Mit dem Ersatzakku (leider nicht dabeigehabt) ist sie daheim sofort wieder gelaufen  :-X

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge