Abdeckblech Radnabe R25

Begonnen von Andre.Hubein, 24 Januar 2016, 17:40:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre.Hubein

Hallo Leute!
Bin grad dabei Räder für meine R25/2 neu einzuspeichen,weiß aber nicht wie das Abdeckblech an der Radnabe abgeht. In der Ersatzteilliste ist es nicht ersichtlich.
Help!
Gruß
André

Andre.Hubein



guest474

Ist nur draufgeklemmt.
Mit viel Gefühl gleichmäßig abhebeln.
Falls Dich das Gefühl im Stich läßt : Rabenbauer hat neue ;D

Manfred

Andre.Hubein


guest474

Ähh. Der könnte noch festgerostet sein. Dann mit Rostlöser mißhandeln ;D

Manfred

Andre.Hubein

Schon ab,ich wollte nur wissen wie.Die Räder sind insgesamt noch recht gut. Hatte schon angefangen die Radlager zu demontieren.
Das Blech ist jetzt leicht verbogen,wird sich aber wieder richten lassen.
Neuteile sind womöglich nicht so gut in der Passform,altes originales immer besser!
Gruß
André

guest474

ZitatNeuteile sind womöglich nicht so gut in der Passform,altes originales immer besser!

Du mit Deinen Vorurteilen ;D

Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge