Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

so schauts aus!

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

isettawin


Helm zu verkaufen. Das Visier ist noch völlig unbenutzt!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

klawo

Na--hält das als Begründung bei einer nächtlichen Polizeikontrolle?

Stammt aus der originalen Instandsetzungsanleitung R25 & Co!!!!

Klaus

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Was macht man wenn man auf der Autobahn nicht mehr weiß wo man gerade ist?


Umdrehen und das Radio anmachen  :koenig:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf


Taz

Aber nicht nach 22 Uhr, da wirds teuer...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Heute live und in Farbe auf der Zulassung:

Mein Nummernschild ist durchvibriert, also hab ich mir ein neues machen lassen und mitgenommen zum umsiegeln. Besonderheit dabei: Ich wohne ja nun seit 2 Jahren in Bayern, habe aber meine Ulmer (Württemberg) Nummer beim Umzug mitgenommen. Es wurden damals nur die Fahrzeugpapiere umgeschrieben.

Zulassungsbeamtin:
"Sie wissen aber dass sie dann jetzt ein Bayerisches Siegel auf die Ulmer Nummer bekommen?"

Ich:
"Ja gern, das gefällt mir auch viel besser!"

Zulassungsbeamtin:
"Na ob das dem Siegel auch so gefällt..."

:lol:

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Jetzt müsst ihr hart sein!




























Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Pinguin beim Fotograf

Pinguin: "Ich hätte gerne ein paar Passfotos"

Fotograf: "Schwarz-weiß oder in Farbe?"

Pinguin:  :schimpf:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

reaver

Sobald der Baumarkt wieder auf hat...
Parma statt Karma

Fastnachter

Karl, ich hoffe Dir geht es gut?!


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Eppo

Zitat von: klawo am 10 April 2021, 17:38:25
Na--hält das als Begründung bei einer nächtlichen Polizeikontrolle?

Stammt aus der originalen Instandsetzungsanleitung R25 & Co!!!!

Klaus

Ja kein Witz,
so etwas findet sich auch in der Bedienungsanleitung der Bk350 wieder. Einfach eben weil die Lichtmaschinen mit 45W und Standarteinstellungen am Regler bei Fahrt mit Dauerlicht die Batterie nicht ausreichend laden, ja sogar leer ziehen. Nur mal so Überschlagen kommt man mit Licht an der Solo Maschine selbst mit 25W Haupscheinwerfer auf gute 35-40W.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

hannes55

Ja, das hatten die Zschopauer DKW's schon vor dem Krieg.
Die Ingolstädter Nachkriegs- DKW's ebenfalls.
Die Jungs haben ihrer selbstgebauten Elektrik nicht weiter getraut,
als sie sie werfen konnten ;D
Aber die "Anschiebhilfe" ist doch ne schöne Idee 8)
Was dann?!

Eppo

Diese Stellung 5 "Anschiebhilfe" hatten alle MZ Zweitakter bis zur Wende. Sicherlich der Batterieverfügbarkeit und -qualität geschuldet.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Taz

Kann man immer mal wieder gucken:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Tino

Zitat von: Taz am 18 Mai 2021, 19:18:53
Kann man immer mal wieder gucken:


Köstlich!!!
Erinnert mich ein bischen an die Mopedjugend auf dem Dorf.
Der Marienkäfer wir jungen, übermütigen Mopedeinsteiger mit unseren 50er Simsons, die Spinne der Dorfpolizist und die Fliegen die älteren Teenies auf ihren 125er-150er ETZen.
;D
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Heiko

Hatten wir, glaube ich, vor Jahren schon mal hier... immer wieder geil!  ;D :lol:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kahlo

Alt, aber es tut immer wieder weh:


Taz

Saustift...lernen durch Schmerzen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Tino

Dummes Fleich muss weg...die einen schneiden oder sägen es sich ab, die anderen brennen es weg.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Herculestom

da wir gerade über die unterschiedlichen Corona-Drogen sprachen. Hier ein interessanter Beitrag zu den Nebenwirkungen.



umuntu ngumuntu ngabantu

rolf

gerade gelesen


Wenn nächste Woche die Biergärten mit 50% weniger Plätzen öffnen, bitte ich die Leute, die Cola und alkoholfreies Bier trinken, zu Hause zu bleiben und den Platz den Profis zu überlassen!

Herculestom

genau, der Aufruf kam gerade zur richtigen Sekunde und im Interesse der Biergärten.

Während der klassische Colatrinker den ganzen Abend wiederholt an EINEM Glas Cola nippt und dieses in vielen Fällen noch nicht einmal austrinkt, genießen erprobte Kampftrinker im gleichen Zeitfenster 10 bis 12 Bierchen. Ist aber klar, warum. 10 bis 12 Cola am Abend hält doch kein gesunder Körper aus.  :prost:
umuntu ngumuntu ngabantu

Rawost

10-12 Colaleinchen schon!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge