Hauptmenü

TAG!

Begonnen von DaFoX, 19 Juli 2006, 22:34:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaFoX

hallo einzylindervolk!
bin seit nunmehr knapp ner woche stolzer besitzer einer (noch nicht fahrbereiten) r25/3.
restaurieren will ich sie aber nicht originalgetreu, da wir in der familie schon so eine haben  ;D
deshalb ist ein umbau geplant, und die originalteile werden fachgerecht eingelagert  ;) am ende soll sie zb mit HD-sportstertank, vorverlegten rasten, hochlenker, chromscheinwerfer etc ausgestattet sein.

gibts erfahrungen mit solchen umbauten? den umbau aus der bma von jens seehase kenn ich. hab aber weiter nicht viel gefunden. (das mag evtl jetzt schonmal die falsche rubrik sein in der ich poste, aber wenn ich mich grad schon vorstelle, kann ich ja gleich was erzählen  ;) )

viele grüße, toby

DaFoX



Tom

Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Umbau.

Bin schon gespannt auf die nachfolgenden Kommentare. :)

Gruß Tom

Mausejule

Wilkommen Toby!

Glückwunsch zu deiner Kleinen!

Keine Sorge, hier werden sie geholfen!  ;)

LG Jule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† odeon8

Hallo Toby,

bin auch so ein Umbau-Fan, also brauchst hier keine Angst zu haben
wegen so einem Vorhaben; hier werden wir Customizer genau so
akzeptiert wie die Orginoooolisten... ;)

Zu Deiner Frage: Ich habe dazu ein Buch gelesen, dessen Autor präzise
über seinen Chopper-Umbau berichtet. Macht Spass, der Schreibstil ist
locker und autentisch und: Das Buch gibts bei AMAZON für 10,12 EURO.

Viele Grüße, Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest640

Mein lieber Schollie... Thomas, Thomas... Du bist mir ja einer...  ;)

was bei Euch unten doch für Bilder kursieren... als ich das zum Thema "Pullern ins Lagerfeuer" gesehen hab... :kotz:

Ich hoffe mal, dass ist nicht während Eurem letzten Grillen passiert  :lol:

Grüßchen,
De´ Krissi

Mausejule

*lol*

@DaFox: Lass dich nicht abschrecken, wir sind ein etwas wirrer, aber total handzahmer Haufen.  ;) :) Moppedfreaks eben!  ;D

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (1)

Begonnen von guest265


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge