Hauptmenü

Heiko Birthday

Begonnen von Mausejule, 10 Juli 2006, 14:26:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

"Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday lieber Heiko,
happy Birthday to you.
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtsag lieber Heiko,
zum Geburtstag viel Glück!"

Kannst du froh sein das ich das nur schreib...!!   ::);)

Auf jeden Fall alles, alles Gute zum Geburtstag!

LG Jule K(ein Popsternchen)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule


Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Pfannen-Meister

Heiko,  natürlich auch von mir alles Gute für die nächsten 365,25 Tage ! !   :blumen:

Dir, Euch und uns wünsche ich weiterhin interssante Forums-Kämpfe mit Rolf . . .   :wikinger:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

Hey Heiko,

auch von mir ALLES GUTE und HÄPPY BÖÖRTHDAY!!! 

DU AUCH "ALTER OPA" ;-)

LG,
dein Lieblings-Admiiiiiin  :D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest265

Genieße den Tag; jeden Tag.
Helga :blumen:

groovebuster

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Christian

† odeon8

Servus Heiko
auch von mir



Als Eisenbahner sollst Du natürlich jeden Tag frohLOKen !  ;D

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Dennis

Hallo alter Mann!

Auch von mir und trotzdem ( ;D) von Herzen:

HAPPY BÖÖÖRTHDAY!!!!

Ach ja... und ein frohes neues Jahr...!!!  :P



Dennis U(30)
Chrome won't bring you home!

kruemel

Auch von mir alles Gute... das wird ja ein Geburtstagmarathon!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und endlich einen neuen Mantel!!!  :box:

Als kleines Geschenk, weil du ja auch mal feiern möchtest und nicht immer nur Hebel suchen (Ausdrucken und mitnehmen):

Peldszus Zweiräder (LKR und Roller bis 125ccm)
35037 Marburg
Schulstr. 16

FON: 06421-23913 / FAX: 06421-979326       

Erich Klein
35232 Dautphetal-Silberg
Baumgartenstr. 13 a

FON: 06468-7850 / FAX: 06468-912261       

Räbiger GmbH
35315 Homberg/Ohm
Gießener Str. 5 - 7

FON: 06633-5040 / FAX: 06633-5490    
JAJA UMA    

S + S Motorräder
35394 Gießen
Grünberger Str. 137

FON: 0641-46291 / FAX: 0641-493969       

Wolfgang Marsch
35745 Herborn
Bürgermeisterwiese 12

FON: 02772-41010 / FAX: 02772-921757

Fetten Gruß, auch an Jenny - kruemel n(icht so gemein gemeint wies klingt)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

carlos

....na dann,  Heiko,

Alles Gute und .................PROOOOST

(auch im hohen Alter kann Mann (!) noch feiern.....

Liebe Grüße
Carlos (schon uralt ;(
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

mekgyver

Heiko, Du Jungspund  ;D

auch von mir, alles Gute zum Jahrestag,
an dem man ja immer irgendwie sprunghaft älter geworden ist.  :blumen:  :saufen:

Gruß mek  :poet:
... 73er-Gang

Gary

Alles Gute zum Geburtstag, Du junger Hüpfer
  :blumen:  :blumen:

Pass bitte in Zukunft beim Schreiben von Beiträgen auf, dass Du nicht zufällig gleichzeitig die Tasten "ALT" und "ENTFERNEN" drückst, das Forum braucht Dich und Deine Beiträge noch :applaus:

Gruß Jutta (die Astra Maus, Du weißt schon) und Gerd

Rütz

Jeaahh, Proost und feier schön!

Immer eine Tasse Wasser im Kessel, ein Schnapsglas Sprit im Tank, zwei Reifen unterm Ar :-X und eine stramme gerade Stößelstange (aus aktuellem Anlaß ;D)...

wünscht Dir

der Rütz :blumen:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Robert

Hallo Heiko,
spät, aber doch auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
  :saufen:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

sigi_rs

Herzlichen Glückwunsch, Heiko!

Schade, das Du nicht gestern Geburtstag hattest, dann hättest Du nämlich in Hilgen gut einen ausgeben können! ;D

Alles Gute, erstmal nur für das nächste Jahr (wird jährlich erneuert) und bis demnächst,
Jörg (sigi_rs)

Bjoern

Hallo Heiko, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. In ein solch hohen Alter soll man jeden Tag geniesen, es könnte auch der letzte sein. ;D
:blumen: :blumen: :blumen:
Gruss Bjoern

Knaudel

Hallo Heiko,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Und mach Dir nichts aus dem neuen Lebensjahr: deine Einzylinder holst Du nicht ein!


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

guest640

Den Zylinder nicht... aber mich!  :lol: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GERBURTSTAG!!!  :juhuu:


Heiko

Danke Leute, danke...  :blumen: :blumen: :blumen:

Wo is denn Opa Rolf???.... unfassbar! :beleidigt: ;D ;)

Heiko

PS: Bezüglich feiern, hatte Samstagabend die absolute Vollstörung... aber noch mit 34...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Tom

Na da schließe ich mich doch an, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.  :blumen:

Gruß Tom

Mausejule

*lol* endlich mal jemand der seinen Absturz zugibt...!  ;D  :saufen:
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

sjeuf12

Heiko,
also a happy birthday from me.

Bit late I know, but I am working on our new house and am getting a bit abgesturtzt myself...

br
Ser

guest474

Hallo Heiko,
auch von mich eine großen  :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:strauß.
Feierst du mit Karl zusammen? :lol:

Gruss Manfred

Axel

Hallo Heiko ,Geburtstagsgrüße auch von mir:Geduld bald bist Du groß,alles Gute von Axel
Axel

Similar topics (5)

Begonnen von groovebuster


Begonnen von groovebuster


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge