Glatt geschloffen

Begonnen von GüllepumpeCH, 26 Mai 2009, 21:12:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Karma: 13
Online

Beiträge: 1005


Alteisentreiber / Bastard


Profil anzeigen E-Mail Private Mitteilung (Online)   Re: MZ-B. Die Entscheidung ist getroffen.
« Antworten #38 am: Heute um 19:42:05 » Zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen  

Karma: 13
Online

Beiträge: 1005


Alteisentreiber / Bastard


Profil anzeigen E-Mail Private Mitteilung (Online)   Re: MZ-B. Die Entscheidung ist getroffen.
« Antworten #38 am: Heute um 19:42:05 » Zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen 

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Ich wollte eigentlich an der Elektrik weitermachen, leider haben mich die Nachrichten an einen anderen Ort geschickt. Ich habe einen Wohnwagen von April bis Oktober in der Nähe von Zürich stehen. Die gestrigen Nachrichten waren nicht ermutigend.

http://img17.imageshack.us/img17/1205/dsc00084emh.jpg

Klar, meiner steht noch, aber letztes Jahr ist ein Baum im Sturm darauf gefallen. Das hat gereicht und den Schaden haben wir gerade bis letzte Woche beheben können.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH


Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Dappsull

Ui, sieht ja graesslich aus

Heiko

Zitat von: GüllepumpeCH am 26 Mai 2009, 21:12:23
Karma: 13
Online

Beiträge: 1005


Alteisentreiber / Bastard


Profil anzeigen E-Mail Private Mitteilung (Online)   Re: MZ-B. Die Entscheidung ist getroffen.
« Antworten #38 am: Heute um 19:42:05 » Zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen  

Karma: 13
Online

Beiträge: 1005


Alteisentreiber / Bastard


Profil anzeigen E-Mail Private Mitteilung (Online)   Re: MZ-B. Die Entscheidung ist getroffen.
« Antworten #38 am: Heute um 19:42:05 » Zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen 


Das versteh ich nicht...  :Frage:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Hallo Heiko.

Das ist Copy&Paste in Reinkultur ;D ... so kanns gehen beim Mäuschenschubsen ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ja,

aber warum?... ach, ist auch egal...  ;)

*Scherz*: Die spinnen die Bergpiraten!  ;D  ;D  ;D



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Zitat von: Heiko am 30 Mai 2009, 07:25:45
Ja,

aber warum?... ach, ist auch egal...  ;)


Find' ich gar nicht egal. Warum bist Du so nebensächlich, Heiko. Ich glaube schon, dass gerade in dieser Botschaft von Daniel ein tieferer Sinn steckt. Vielleicht ein Hilferuf oder der stumme Schrei nach mehr Aufmerksamkeit, Wärme und Liebe.

Daniel ??   Können wir Dir helfen??  Uns kannst Du es doch sagen !!

Knut

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge