Revision /3 Motor TS2.0

Begonnen von Anulu, 20 April 2021, 08:04:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kahlo

Ich hab das Röhrchen vorsichtig mit einem Gummihammer reingeklopft und nichts gebohrt/geschraubt. Das ist nun schon 1 Jahr her und es ist immer noch da...

Grüsse,
Kahlo.

kahlo



berndr253

Mutig - der Hoffnung, dass das irgendwann "festgammelt" würde ich mich aber nicht hingeben.
Kommt auch nicht gut, wenn das rausfällt und in den hinter Dir Herfahrenden einschlägt!

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Wie geil ist bitte der brennende TS?!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

Guzzi Fuzzi

Servus aus Bayern, Alex

Guzzi Fuzzi

Zitat von: Anulu am 23 Mai 2022, 10:13:58War auch schon am überlegen das Teil in der senkrechten vor dem Knick abzusägen und einen Minibehälter/ Schlauch draufzustecken, damit der Schweinkram aufhört

Ein Tampon würde Dein Problem lösten.  ;D
Servus aus Bayern, Alex

kahlo

#126
Zitat von: berndr253 am 24 Mai 2022, 10:21:55Mutig - der Hoffnung, dass das irgendwann "festgammelt" würde ich mich aber nicht hingeben.
Kommt auch nicht gut, wenn das rausfällt und in den hinter Dir Herfahrenden einschlägt!

Bernd
Ich gehe davon aus, dass das so soll. Der Hersteller hat keine Schraubenlöcher oder sonstige Befestigungsmöglichkeiten vorgesehen. Oder ich sehe sie nicht, weil ich den Deckel noch nicht runter hatte  ;D . Und es hält seit mehr als 1000km holprigen Bergstrassen.

Kann natürlich sein, dass nach 5 mal rein und wieder raus die Sache nicht mehr ohne Hilfe hält...

Grüsse,
Kahlo.

strichzwojan

Sehe ich da auf dem einen Foto in Beitrag 110 die umraunte Champion "Black Lightning Zündkerze"?  ;D

Anulu

Weisse Kerze auf schwarzen Grund geht gar nicht!
Back in Black, Baby
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Zitat von: kahlo am 24 Mai 2022, 17:52:00Ich gehe davon aus, dass das so soll. Der Hersteller hat keine Schraubenlöcher oder sonstige Befestigungsmöglichkeiten vorgesehen.

Original ist eine Bohrung im Steuerkettendeckel. Dadurch wird das Rohr mit einem Spannstift gesichert. Bei Dir evtl. vermockt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Einspruch.
Hab auch nen alten Deckel. Gestrahlt, ohne Rohr. NIX! Kein Loch. Mein Alter hatte das Loch, der jetzige defintiv nicht.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Einzylindär

Ich meine, bei meiner R27 war auch kein Loch. Ich konnte das Rohr drehen beim Anbau der Aluölwanne.

Gruß
Stefan, der Einzylindär

big-tschenso

Guten Morgen,
bei meiner /2 hat bestimmt noch kein anderer rumgefuhrwerkt. Ich habe eben nachgeschaut. Da ist definetiv ein Loch drin, von vorne in Richtung Ölwanne. Da gehört ein Kerbnagel rein. Bei mir ist da kein Kerbnagel drin, aber das Rohr fehlt halt auch ;D
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Oerlov

Willst du in der Einfahrzeit auf eigener Achse zur Eder?

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Was soll ich dazu noch schreiben...
Die Geschichte wiederholt sich ....

Und wenn der Motor nix taugt hab ich von Sascha einen Tip bekommen:

Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD

Drücke alle Daumen, Manuel....  :thumbsup:

rolf

brauchst du nicht....Rolls Royce ist gut

Anulu

iCH iGNORIER dAS mAL...


So dann, Die Chancen steigen dezent:








Vielen Dank Jens für die Spezialbuchsen!

Und bei einer Hochzeit macht man was? Riiichtiig ! Bier auf.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Wo hast du denn die grauen Haare her?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Ewige BMW schrauberei... was soll ich sagen....

Guck dir Rolf an, der ist in echt erst 38.

Hast aber recht. Muss dringend die Haare abhaben. Dann siehts wieder etwas dunkler aus. ( zum Glück hat ich da grad keine Lesebrille auf).
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Na, bei Holsten Genuss kein Wunder, dass man graue Haare bekommt!  :oberlehrer: ... oder: Holsten färbt am dollsten.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Eppo

Zitat von: Anulu am 26 Mai 2022, 13:14:50


Maaaaaannnnnn !!!!

Man beachte den Arbeitsschutzpantoffell  ;D
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Taz

Tja, Manu....da wirst Du nochmal bei müssen...fast abgerissen, aber eigentlich ja kein Problem, weil auch schon eine Schraube totvibiert ist...das ganze hängt doch nur noch aus Mitleid am hinteren Schutzblech ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge