Suche Motorgehäuse R 25/3

Begonnen von kayfix, 30 Oktober 2018, 22:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kayfix

Werte Kollegen,

ich habe beim Zerlegen meines R 25/3 Motors leider feststellen müssen, dass der hintere Lagersitz Wurmfraß hat und außerhalb der Toleranz ist. Hat vielleicht jemand ein Motorgehäuse mit intakten Lagersitzen abzugeben?

Gruß Kay

kayfix


Fastnachter

Hallo Kay, ja ich glaube schon. Kann Fr./Sa. Schauen. Frag bitte nochmal nach. Ich vergesse sowas leicht. ;)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

Habe eins in Top Zustand.
Ledelich die Gummies unten müssen erneuert werden.
Gruß Manfred

rolando61


kayfix

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ich habe mich schnell für Fastnachters Gehäuse
entschieden und mache schon mal die Werkbank frei.

In freudiger Erwartung...

Gruß Kay

kayfix

Oha,

ich meinte Manfred - Fastnachter sucht ja noch...

Bitte um Vergebung!

Kay

Fastnachter

Korrektur: hat nicht mal angefangen zu suchen ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Das bei Kleinanzeigen ist viel zu teuer und scheint ein R26 mit Alupleuel zu sein.
Gruß
André

OldsCool!

Richtig! Wenn die KW noch gut ist ein echtes Schätzchen! Aber unwahrscheinlich  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge