Beides erledigt! Suche Positionlampe für den offenen Kotflügel Steib Bj. 1950

Begonnen von goggosteib200+, 20 Dezember 2015, 13:01:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goggosteib200+

Hallo, bin neu hier im Forum. Besitze eine R27 und hab mir gerade einen Steib LS 200 Bj. 1950 zugelegt. Bräuchte noch die Positionslampe auf dem
offenen Kotflügel. Am liebsten original und mit Patina aber Funktion. Über Hilfe  und Gebote mit Foto würde ich mich freuen.

PS. Hätte eine Cobra übrig, da diese ja nur auf den geschlossenen Kotflügel passt.

goggosteib200+


Pflotter

#1
Hallo, von den Nachbauten hier in Berlin bei www.ideal-seitenwagen.de weißt du ? Wie immer schön teuer ( 179€ ;D).Hab mir einen von der Ural draufgebaut ( 30 € ;D)
Gruß
pflotter

eml-jürgen

Suchst Du so etwas ? Du weist schon das das absoluter Goldstaub ist.

Gruß Jürgen
Der Trend geht zum Drittmotorrad

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

goggosteib200+

Hallo,
danke für die Informationen. Hab mir jetzt den Nachbau von Ideal-Seitenwagen bestellt, ist ja Weihnachten vor der Tür . Sieht zwar etwas anders aus als das Original, da ich jedoch den Seitenwagen eh von den " Lackierkünsten " eines Vorbesitzers befreien und neu lackieren muss, kann man das so m. E. akzeptieren.

Original mit Patina und Urform ist wahrscheinlich nicht zu bekommen, wer sowas hat, gibt´s normalerweise nicht ab. Falls doch, würde ich die Lampe trotzdem noch kaufen.

Sehr gutes Forum mit interessanten Beiträgen.



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge