Hauptmenü

Harley fahrer

Begonnen von rolf, 14 Februar 2007, 13:58:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance!Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zu lernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.
Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.
Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt.
Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und
ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"



rolf



Taz

 :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein ergreifendes Plädoyer für mehr Chrom am Mopped  ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

emm

#2
Nebenbei bemerkt:

Habt ihr einem Harley Fahrer mal ins Gesicht guckt, wenn er auf seinem Motorrad sitzt? Ich finde, die Jungs sehen ausgesprochen mürrisch aus. So als wenn sie keinen Spaß daran hätten Sie da machen. Könnte natürlich auch am Motorrad liegen...  :bike:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

cledrera

Da hast Du recht EMM.
Harley`s haben zwei Probleme:
1. Die Zylinder sitzen falsch, nämlich hintereinander statt wie bei einer Guzzi oder BMW ordentlich im Fahrtwind.
2. Es ist ein Zylinder zuviel.

Grüße Cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

herbie48

Hi, darum bin ich kein Harley-Fan

18 Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt

Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt

Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch

Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben

Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt

Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen

Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen

Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält

Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh

Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda mit 60 Prozent Aktien Haupteigentümer von Harley ist.

Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben

Die Rolex könnte nass werden

Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden

Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest

Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz

Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen

Er poliert gerade den Luftfilterdeckel

Er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt

Er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest.


Es grüßt

herbie :bike:
Der mit dem Einzylinder "kämpft"

cledrera

Hier der 19. Grund:

Der Harley-Fahrer ist mit Ölnachkippen beschäftigt.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† odeon8

Wißt Ihr den Unterschied zwischen einem BMW- und einem Harley-Schrauber ?

Der BMW Schrauber schraubt weil er will

Der Harley-Schrauber schraubt weil er MUSS

Thomas (nach 3 Wochen Harley-Schrauben 2006)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Ich finde jeder sollte mal harley fahren/schrauben....man ist dann wesentlich entspannter den Fehlern und Ersatzteilpreisen unserer Mühlen gegenüber.

guest639

bei uns heisst ne Harley nicht Motorrad,
sondern "Eisenhaufen aus Milwaukee"

bmwpeter

Tom

@ Rolf,
richtig, jeder sollte mal Harley fahren dann kann man über solche Sachen auch lachen!
Übrigens, Harley und BMW vertragen sich gut in der Garage. ;)

Gruß Tom

rolf

Klar vertragen die sich... jeder, der Harleyteile auf einem teilemarkt anbot, hatte irgendwo auch noch BMW teile unterm (!!) Tisch liegen, die fingen meistens Choppermäßig immer mit 51/3-69S an, mögen zwar nicht mehr drauf angesprochen werden ;D... ist aber so.
War früher ein guter Markttrick bei den Harleytypen zu schauen (jetzt ist da nicht mehr viel), da guckte sonst keiner und teuer waren die auch nicht...die waren froh den "Mist" schnell und ohne Aufsehen los zu werden ;D
Rolf

† odeon8

Die vertragen sich sogar sehr gut !

TROTZDEM gibt es ein paar kleine Unterschiede...

siehe hier.

Thomas w(aiting 4 3 more weeks of Harley riding)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge