Beiträge in Foren

Begonnen von Heiko, 17 Januar 2007, 19:34:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Moin,

eine schöne Ausrede für Beiträge in der falschen Rubrik  ;D :

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich erfolgreich die Suchfunktion und Google ignoriert habe, erstelle ich drei bis fünf neue Themen in den falschen Foren, mit kreativer Überschrift und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann. Außerdem werde ich pampig, wenn ich dann auf Suchfunktionen o.Ä. hingewiesen werde und beschwere mich über den gebrauch von gängigen Begriffen.
Die Suchfunktion ist kostenlos und verursacht keinerlei körperliche Schmerzen.
im Orginal von Silencer aus dem DVB-Cube Forum


Gefunden bei: www.drehscheibe-online.de


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest265

und überhaupt .... Der Standard!
Helga

Rütz

Schön... ich will ja nicht quengeln...
Aber ich hoffe, daß Karl's Forumentwickler unsere Suchfunktion baldmöglichst wieder hinkriegen.
Zur Zeit verursacht diese %&$*&%!-Boardsuche mir sehr wohl körperliche Schmerzen... um nicht zu sagen: epileptische Anfälle. ;D

Anselm P(henobarbital)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

das ist ja das schöne als Arzt...verschreibungspflichtige Sachen

Karl

Zitat von: Rütz am 18 Januar 2007, 15:54:06
Aber ich hoffe, daß Karl's Forumentwickler unsere Suchfunktion baldmöglichst wieder hinkriegen.

@ Anselm:

Nein, ich hab dich nicht vergessen und ich bin noch am Ball.
Problem gestaltet sich schwieriger als erwartet - selbst die Programmierer wissen nicht, was die Fehler verursacht.
Als Zwischenlösung empfehlen sie die Forensuche der Vorgängerversion zu verwenden; die funzt zwar, aber die "Prozentanzeige der Relevanz" zeigt verrückte Werte an. Wenn euch das nicht stört, dann nehm' ich das als Zwischenlösung.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

#5
Hi Karl,

mir persönlich, wäre es lieber (mit der alten Suche).
Die "Relevanz" ist mir sowieso schleierhaft und sie funktioniert doch jetzt eigentlich auch nicht, wenn Trets 90% Relevanz erhalten obwohl das Suchwort nicht einmal darin vorkommt.

Gruß
Anselm

PS @Rolf:
...ja, weshalb sonst täte man sich das an? ;D ::)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge