...und der Job geht weiter!

Begonnen von Mausejule, 05 November 2006, 22:32:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Servus baianand!

Etwas wirre Spielerei mit Java! Einfach den Text unten oben in die Adressleiste einfügen, Enter drücken und abwarten was passiert!  ;D

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);

LG Jule S(onst nix zu tun)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Hi "Schatzi"  ;)

sorry, das mit dem Code-Einfügen geht im Forum nicht (Sicherheit).
Und leider funzt das mit dem Java-Script auf DIESE Weise auch nicht.

Setz doch am Besten nen LINK rein

Ciao,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sjeuf12

Karl,
it DOES work

But Jule, how do I turn it off  >:(  !!

Ser

Mausejule

Hi Ser!

Sorry, I forgot to say...  ::) To stop it, press F5 or reload the page.

@Karlchen:  ;D

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

@ Jule:

schau mal hier:



Na?

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Hä???

Was soll mir das jetz sagen?  ???

LG Jule C(heck i ned)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Genauso hab ich auch geschaut ... ich wollt dir nur zeigen dass es bei mir SO angezeigt wird und nicht funschioniert...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dennis

Zitat von: Mausejule am 05 November 2006, 22:32:49
Einfach den Text unten oben in die Adressleiste einfügen, Enter drücken und abwarten was passiert!  ;D

Hallo Karl, wenn Du einfach machen würdest, was Frau Jule sagt, dann sollte es auch bei Dir funktionieren...  ;)  ;D

Bei mir wird es nämlich auch so angezeigt!

Gruß
Dennis F(rauenversteher)
Chrome won't bring you home!

kruemel

jaja - frauen sind die wahren it-experten...  :-X

@jule: sorry für gestern nicht melden - habe happa-happa-schmackofatz gemacht... daher  :juhuu: zurück!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Dennis:

aargh - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Ruhig Blut Jungs! Jule ist doch für alle da!  ;D

@Bärchen: Ich glaub jetz versteht keiner mehr was du uns sagen wolltest...  ::) ;)

LG Jule A(dminnichtversteherin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† odeon8

Jule,

ich hab´auch LANGE gebraucht um Karls Antwort zu verstehen -
es war die typische Reaktion eines Computer-Profis, der SOFORT
sieht, dass mit einem Eintrag was nicht stimmt: Solche Java-Script-
Hieroglyphen sind charakteristisch, wenn was nicht funzt und genau
DAS wollte Karl Dir mit seinem Screenshot zeigen....ohne zu ahnen,
dass Du das ABSICHTLICH so reingestellt hast  ;)

Thomas P(rogrammierer)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

@ Thomas:

Du sagst es  ;) ;D

Nee, hab nur völlig ÜBERLESEN dass man das Script in die ADRESSLEISTE reinkopieren soll...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sigi_rs

...und ich bin einfach zu doof dafür!  :kopfhau:

Wovon redet Ihr?? ??? ??? Ich will das auch sehen können und nichts klappt. Ich hab sogar versucht, die Gleichungen mit dem Taschenrechner auszurechnen und nichts passiert.

LG Jörg (sigi_rs)


Mausejule

 :lol:

@Babba: Danke, jetz hab ichs begriffen...

@Jörg: Ganz simpel (versteh sogar ich! ;)) Einfach diese komische Gleichung oder was auch immer das ist markieren, dann Strg und gleichzeitig c drücken, dann mit der Maus in die Adressleiste deines l´ordinateurs gehen (dann ist die aktuelle Adresse normalerweise automatisch markiert) und dann Strg und v gleichzeitig drücken. Sprich, das ganze komische Ding einfach oben einfügen wo normalerweise die Forumsadresse drin steht. Dann einmal auf Enter und warten was passiert.  ;D

LG Jule J(etzt auch Karlchen Versteherin ;))
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

braucht man dafür einen computer?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

sigi_rs

@ Kruemel: Genau meine Meinung!

@ Jule: Ich sitze seit Tagen vor meiner Adressleiste, habe ordnungsgemäß "Enter" gedrückt und nichts passiert!

LG Jörg n(icht IT-Fachkraft)

Karl

@ Jörg:

Möglichkeit a)  Javascript ist in deinem Browser (>Sicherheitseinstellungen) deaktiviert.
Möglichkeit b)  du kopierst nicht den ganzen Code in die Leuste (manchmal wird der Rest eines Textes nach einem Zeilenumbruch nicht mehr mitkopiert)

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

@ Jörg, nachdem a) und b) erledigt wurden:


  • mit der linken Maustaste auf das j von javascript zielen, links klicken
    und mit gedrückter Maustaste nach rechts bis zum Strichpunkt bei void(0) ziehen:



  • Strg-C drücken um das weiß markierte in die Zwischenablage zu kopieren

  • 1 x oben in die Adressleiste klicken:



    damit ist das dort stehende automatisch markiert:



  • Strg-V drücken.
    Damit wird der Inhalt der Adressleiste durch den 5-zeiler der Zwischenablage ersetzt.
    Am Anfang sieht die Adressleiste jetzt am Anfang so aus:



    ...und am Ende so:



  • Dann Enter drücken.
    Der Bildschirm sollte im Bereich des Browserfensters dann ungefähr so aussehen:




GOOD LUCK !

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

    Zitat von: odeon8 am 10 November 2006, 16:23:43

    Der Bildschirm sollte im Bereich des Browserfensters dann ungefähr so aussehen:



    [/li][/list]

    GOOD LUCK !

    Thomas

    Ach so... na da brauch ich keinen extra Link, das macht mein Firmenrechner jeden Tag mindestens 2x alleine!  :kopfhau:
    Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

    sigi_rs

    Hallo zusammen,
    Dank, Dank für die Hilfe. Copy and Paste habe ich schon mal gehört und auch erfolgreich angewendet. ;D ;)
    Ich habs auf drei Rechnern probiert (2x Win2000, 1x XP), nichts klappt. Ich glaube, daß Karls Hinweis mit den Browser-Einstellungen das Problem ist. Ich habe nämlich Jawa und andere Skriping-Sachen teilweise deaktiviert, damit meine Firmen-Rechner nichts unüberlegtes machen. An den Einstellungen habe ich lange rumgeknobelt und die verstell ich lieber nicht.
    Aber jetzt habe ich ja das Ergebnis gesehen. Danke nochmal! :blumen:

    Viele Grüße aus dem regnerischen Remscheid
    Jörg

    kruemel

    hallo jörg!

    fast schon wäre ich versucht, einen rdp-zugang auf meinen rechner zu erteilen, damit auch du es genießen kannst... btw. wenn dir sachen nicht ganz sicher vorkommen, baue dir doch einfach eine virtual machine vwmware) zusammen - oder noch einfacher: lad dir eine ubuntulivecd runter und betreibe den rechner damit - weil wo erst mal keine festplatte angemeldet ist, kann auch kein müll entstehen? (siehe z.B. http://www.ubuntu.com/)

    jaja - hier wird dir geholfen...

    Forums "Kernkruemel" ;-)
    BMW R24 und Isetta 300

    sigi_rs

    Klasse :applaus:, das mach ich!!
    "
    Aber was bedeuten die Worte zwischen "fast" und "entstehen"? ??? ;)

    LG Jörg

    Karl

    #23
    @ Jörg:

    Virtual Machine = Kurz: innerhalb deines Betriebssystems wird ein anderes Betriebssystem "simuliert". (Stell's dir wie eine "Babuschka-Puppe" vor)  Link

    UBUNTU = Ein kostenloses Betriebssystem, Alternative zu Windows. Besonderheit: man kann es auf CD (DVD?) brennen und allein davon dann starten - also rein theoretisch bräuchte man keine Festplatte mehr (sprich: Ubuntu muß nirgends installiert werden).

    RDP-Zugang = "Remote Desktop-Zugang". Krümel öffnet in seinem PC eine "Tür" und du kannst dadurch eine Verbindung zu seinem PC herstellen. "Remote Desktop" erzeugt auf deinem PC ein Abbild von Krümels PC (sprich: du kannst ferngesteuert so arbeiten, als ob du an seinem PC sitzen würdest).  Link

    Gruss,
    Karl
    Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

    kruemel

    danke karlchen...

    ich wollte mich doch mit fremdworten schmücken...
    Forums "Kernkruemel" ;-)
    BMW R24 und Isetta 300

    sigi_rs

    "Ubuntu" hörte sich für mich wie ein afrikanischer Stamm normadisierender Buschmänner an! :lol:
    Das hatte ich noch nie gehört. Der Rest war mir bekannt, wenn ich das auch noch nie gemacht habe.  ;)

    Ihr seht, ich bin lediglich ein computertechnischer Kleingärtner und bin froh, wenn bei meinen Rechnern alles läuft (never change a running system). Ich kriege jedesmal graue Haare, wenn ich eine neue Version meines CAD-Programmes bekomme. Denn das verlangt die Installation einer servergestützten Datenbank (MS-Access gestützt) für die Zeichnungsverwaltung und für Normbauteile, zusätzlich die Installation eines Clients, auf dem eine Kopie der in der Datenbank abgelegten Zeichnungen zur Bearbeitung "ausgecheckt" wird. Natürlich können Datenbank und Client auf einem Rechner laufen, müssen es aber nicht.
    Was hat das jetzt mit Einzylindern zu tun...entschuldigt, ich bin abgeschweift. :poet:

    LG Jörg



    kruemel

    btw: womit arbeitest du denn (CAD)?

    gruss, kruemel
    Forums "Kernkruemel" ;-)
    BMW R24 und Isetta 300

    sigi_rs

    hallo Kruemel,

    leider nur mit dem popeligen Autocad Mechanical Desktop und seit ein paar Jahren hauptsächlich mit Inventor. Ich plane, im Winter meinen Ersatzmotor zu zerlegen und die Teile in CAD aufzunehmen. Nur bitte treibt mich nicht, ich muß mit dem Programm leider mein Geld, oft sehr mühselig, verdienen.

    LG Jörg

    kruemel

    Hallo Jörg!

    Frage mal den Karl, sein Vater war in Inventor schon sehr Einzylinder-aktiv... Ich selbst nutze hier meistens CATIA V5 und UG NX... Früher auch mal ProE aber das ist schon eine Weile her...

    gruss, kruemel
    Forums "Kernkruemel" ;-)
    BMW R24 und Isetta 300

    † odeon8

    Hallo Jörg,

    ein paar Teile hab´ ich auch schon in AutoCAD,
    z.B. Kupplungshebel, Kurbelwangen, Heckantrieb /3, etc..
    Könnte man ja mal eine CAD-Sammlung anlegen.  ;)
    Auspüffe solls ja auch schon jede Menge geben,
    und natürlich alles, was Karl und sein Vater hier
    auf der Site an 3D Zeichnungen /-Videos deponiert haben.

    Thomas
    HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

    Similar topics (5)

    Hauptmenü

    Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

    Presse & Wissen

    Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

    Foren & Literatur

    Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

    Allgemeine Infos

    Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

    Tipps & Service

    Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge