auch bei mir gibts neues

Begonnen von wolfgang 1, 13 Mai 2003, 03:22:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfgang 1

Hi Leute,

nach langer Zeit wirds da auch mal wieder Zeit für eine Meldung von mir.  
Und es gibt da ja auch neues zu berichten. Im November habe ich endllich einen passenden Steib LS 200 Beiwagen für meine R 25/2 gefunden. Für 750 € anbaufertig samt 4-Punkt Anschluss war er gerade so noch bezahlbar und nun mache ich da gerade die Gegend mit meinem neuen Gespann etwas unsicher. Eine riesen Freude macht das schon auch wenn die Geschwindigkeit da über 70 km/h auf der Ebene mit der Serienübersetzung kaum noch hinauskommt. Es ist halt schon ein völlig anderes Fahrgefühl und ich bin da wirklich ganz begeistert davon.
Also wers noch nicht probiert hat dem kann man nur dazu raten. :-)

Wolfgang

wolfgang 1


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge