Teile für Jawa

Begonnen von JoSch, 17 August 2014, 17:24:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoSch

Hallo,

habe Teile für 350er Jawas abzugeben. 3 Motoren die Überholt sind und Probe gefahren worden sind. 3 Tanks, Rahmen (Modell ?), Sitzbank, Zylinder, Kolben (neu) und etliche Kleinteile.

Bilder auf Wunsch.

JoSch


onkelheri

Hast Du einen Scheinwerfereinsatz? Ich habe sonst eine Dengelaufgabe vor mir ...  :kotz:

Gruß Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen...
Unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/spenden/ denn Diese hat sicher schon viele Extremitäten gerettet.
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1118030   https://www.flickr.com/photos/22328570@N02/albums

Peter/2

Hallo,
was stellst du dir den preislich fürs Gesamtpaket vor?
Viele Grüße,
peter/2

Maik


Ääh, Leude, das Angebot ist aus 2014 und JoSch war schon fast 4 Monate nicht mehr hier im Forum... ::)

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

onkelheri

Macht doch nix...

Vielleicht schaut er ja "so" hin und wieder rein...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen...
Unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/spenden/ denn Diese hat sicher schon viele Extremitäten gerettet.
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1118030   https://www.flickr.com/photos/22328570@N02/albums

JoSch

Hallo,

die meißten Teile sind weg. Wie bereits geschrieben habe ich die Teile bereits 2014 angeboten. Teile die ich noch habe setze ich immer mal wieder bei exxx-kleinanzeigen rein.

Gruß Jochen


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge