Suche Teile R25/3

Begonnen von sigi_rs, 17 Februar 2016, 12:01:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

ich will mein Lager räumen und daher die noch rumliegende R25/3 fertigstellen. Dazu brauche ich noch ein paar Teile. Wer etwas anzubieten hat, den bitte ich um ein Angebot.

Kupplungsarmatur komplett
Gasgriffgehäuse
Bremsgriff
Tacho (kann auch Nachbau sein)
Luftfilter für unter den Tank
Streben hinteres Kotflügelteil beweglich (die mit der Absatzschraube zum Einstecken in die mittlere Strebe des Kotflügels)
Hebel am Fußbremspedal oder komplette Fußbremsanlage mit Zugstange

Danke fürs Nachschauen und viele Grüße
Jörg

sigi_rs


rolf

Hey Jörg,
Bremsenteile habe ich....schreibe mir einfach was du alles brauchst (Pedal, Hebel....etc. pp.)
Rolf

Fastnachter

Hallo Jörg,

Könnte sein dass ich nen Tacho habe. Muss ich schauen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

@Jan: Wäre schön, wenn Du noch was im Fundus hast. Ist aber nicht eilig. Ich sammle erst einmal.

@Rolf: ich habe Dir eine PM geschickt.

Viele Grüße
Jörg

Fastnachter

Jörg leider nein. 2x bis 120km/h, 1x bis 160km/h.
Tut mir leid.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

Hallo Jan,

kein Problem, ich habe noch einen ordentlichen NSU-Tacho von VDO. Der ist bis auf das Zifferblatt identisch. Dann baue ich das Ding erstmal ein.

Viele Grüße
Jörg

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Fastnachter am 19 Februar 2016, 21:46:37
Jörg leider nein. 2x bis 120km/h, 1x bis 160km/h.
Tut mir leid.

Gruß
Jan.

Moin Jan,
was für mich dabei?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Hi Rudi.

Ist /2. Behalte ich erstmal. Habe aktuell noch nen Nachbau drin.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

Hallo zusammen,

ich habe ja schon einiges gefunden, danke für die Hilfe.
Natürlich sind im Fortschritt des Projekts weitere Teile aufgefallen, die noch fehlen bzw. furchtbar falsch sind. Benötigen würde ich noch folgendes:

- Federhülse Hinterachse schwarz Durchmesser 60 mm (das Ding, was mit der Feder festgehalten wird)
- Aluabdeckung hinten oben (die Hülse, in die die Federhülse hineingeht)
- 8-Kant Mutter für Federeinspannstück hinten
- Klemmschelle Auspuff
- Befestigungsschelle Krümmer am Krümmerhalter (unter dem Getriebe)
- Krümmerhalter

Also, wer etwas los werde möchte, bitte melden.

Danke und viele Grüße
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge