Geht das auch mit Einzylinder ?

Begonnen von bmwglaeser, 16 Dezember 2017, 18:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwglaeser

Hallo,

da habe ich etwas gefunden, dass wahrscheinlich die Bastelbrüder als Winterprojekt eischieben können:

https://imgur.com/gallery/ON2FH0Q

Ich hoffe, dass der Link funktioniert.

Grüße
Dirk

bmwglaeser


Schorsch

Oh Mann !!!

Sieht aus, wie ne Kreuzung von einem zu heiss gewaschenen T 1 und einem Apfelbaum, aus dem der Rahmen gemacht wurde.
Käfermotor rein fettig!!!!

Was es alles gibt!!


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

† Oldtimerfahrer

So kann man aber zwei Hobbies unter einem "Hut" bekommen!!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Ich stimme Heiko da ohne wenn und aber zu - einfach geil dieses Dreirad!
Da hat jemand nach dem Genuss von zu viel Alkohol und einer "Schnapsidee" ein tolles Stück Arbeit abgeliefert!

Bend
Leben und Leben lassen

Schorsch

#6
Tja,

Umsetzung und Lösung technischer Probleme, ferner das Können verdienen schon Respekt.

Aber,
ich finde, dass es
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Schön finde ich das auch nicht unbedingt, aber da hat einer mit Bock auf Schrauben und einer Idee was hingestellt, was ihm vorschwebte.... und das finde ich geil... und wenn es dann noch funktioniert. Respekt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

krauthahn

Die Umsetzung ist einfach nur geil !
Selbst der Rahmen scheint Marke Eigenbau zu sein.
Unsere TÜV-Prüfer würden bei so einem Anblick Schnappatmung bekommen und nach ihren Herztropfen greifen !
KLASSE !
Gruß,
krauthahn

cledrera

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das Ganze aus dem Beibully gesteuert wird?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Nein. Woran siehst du das?


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge