Vorschläge T-Shirts für Treffen

Begonnen von Karl, 05 Februar 2004, 16:23:27

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Allerseits,

habe mit einem Kollegen heute einen Entwurf für die T-Shirts erstellt.

Die idee dabei:

Vorderseite:
- das typische BMW-Typenemblem, aber OHNE Daten > damit quasi jeder die Daten seiner eigenen Maschine eintragen (ggf. Namen) und somit sein T-Shirt "personalisieren" kann (lustige Idee, oder?)

Rückseite:
- in Rückenhöhe eine Einzylindermaschine als Strichzeichnung (hat mich ne Woche Arbeit gekostet, das Teil zu zeichnen *g*) und die URL der Seite

Was haltet ihr von der Idee?
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Möglichkeit, günstig zu drucken (schwarze T-Shirts, weisse Grafiken)

Grüße,
Karl

Bild
(nur als "Idee/Skizze" gedacht)

http://galerie.homepageparadies.com/show.php?id=907

Sorry für die schlechte Qualität; besser Quali kommt heut abend ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

ICH DENKE DA KOMMT EIN BILD VON MIR DRAUF ;D,

für mich bitte in "L", leider

Mit dem Typenschild finde ich eine gute Idee
Rolf

Heiko

Uiih,

haben wollen... für mich bitte auch in "L"... hast Du da nicht nen Buchstaben vergessen Könich Rolf??  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hi nochmal,

eben erste Kostenvoranschläge eingeholt. En Gros kann ich sagen:

- bei einer Stückzahl von 25 T-Shirts kostet ein Shirt (Größen S-XXL) inkl. Siebdruck ca. 13-15 Euro.

Details:
- Preis Siebdruck A4 (Rücken) = ca. 4 Euro
- Preis Siebdruck A5 (Brust) = ca. 3,50 Euro
- Preis T-Shirt "Premium Quality" = ca. 5 Euro
- Preis Porto / Verpackung = ? Euro

Das dürfte nicht allzu teuer sein - allerdings müssten dann auch alle 25 Shirts verkauft werden.

Zu "Shirt-Größe":
- Größe ist egal; es kann wahlweise S, L, XL oder XXL bestellt werden. Ich denke ich werde eine gewisse Anzahl an Shirts in Größe "L" sowie in "XL" machen lassen. Wer früh ordert hat den Vorteil, dass er seine Größe angeben & "reservieren" kann  ;)

Bisher Interesse angemeldet haben:

- Meiner-Einer (Karl)
- Rolf
- Heiko
- Arno (soweit ich das noch weiss)
- ?

Wer noch?  Also > MELDEN  ;D

Grüße,
Karl

PS.: Reichen die Shirts? Arno hatte doch noch die Idee mit den Käppi´s etc ...
PPS.: Wenn ihr Interesse habt > bitte nicht vergessen die GRÖßE und ANZAHL der Shirts anzugeben!

rolf

Na warte, Heiko.

Bloß weil ich keinen Bandwurm habe :'(
Nebenbei, wenn ich XL nehme (Heiko, untersteh dich!!!)ist das für mich schon ein Poloshirt

Redigiert wg. Korrektur durch meine Modeberaterin:
Streiche Poloshirt, setze Sweatshirt (sonst macht es keinen Sinn, Poloshirt hat (angeblich,ha) auch kurze Ärmel, sagt meine Frau, und wenn die was sagt,....)

Karl

Zitatfür mich bitte in "L", leider
Rolf

Wieso "leider" > ich überlege, ob ich für mich eins in XL oder sogar in XXL drucken lasse... Ich hab zwar etwas zugenommen - aber nicht um den Bauch rum; kommt vom vielen Training (3x die Woche)

"L" ist doch eine ganz "normale" Größe. Ich kenne keinen Erwachsenen, der noch in "S" oder in "Normal" reinpasst ...   ;D

Greetz,
Karl

carlos

Hi Karl,

gute Idee.  Schicker Entwurf.
Ich könnte mich für 2 (in XL) erwärmen. Bin zwar nicht fett, habe es aber lieber in locker. ;)

Bestellung gilt!

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Hi nochmals,

anbei ein paar Detail-Fotos der Motive für die Shirts.

Grüße,
Karl

VORDERSEITE (DIN A5):

RÜCKSEITE (DIN A4):

emm

Suuuuper, Karl! Auch haben will!

Für mich bitte 1 Stück XXL.
(Bin ich hier denn der Einzige, der richtig ausgewachsen ist, oder was?)

Nebenbei, kann man die personalisierten Daten nicht direkt mit reindrucken lassen? Oder anders, jeder erstellt sein eigenes Typenschild und schickt es dir zu.
Besser als mit Edding auf den schönen Shirt rumzumockeln.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

† Arno

Hallo Karl,

für mich bitte 2x in "L" (zum Treffen edding nicht vergessen)  ;D

Gruß

Arno

kruemel

supaaa :juhuu:!

auch einmal haben will. da ich ein halbes hemd bin, wäre M doch mal die gute mitte... da ist dann noch potential auf L, oder?

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

meykel

hallo,klasse idee
Möchte auch gerne ein T-Shirt in XL bestellen
(ihr wißt ja von wegen schwer in ordnung)

Bis dann

Meykel

Peter

Hallo Karl,
super Massnahme! Einmal XL für mich bitte,
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

ZitatNebenbei, kann man die personalisierten Daten nicht direkt mit reindrucken lassen? Oder anders, jeder erstellt sein eigenes Typenschild und schickt es dir zu. Besser als mit Edding auf den schönen Shirt rumzumockeln.

Hi Markus,

daran hab´ ich Anfangs auch gedacht - leider weiss ich das nicht so genau... Da die T-Shirts im Siebdruckverfahren gemacht werden muß ja zuerst ein "Sieb" mit dem Motiv dafür gemacht werden. Normalerweise könnten die ein Sieb für alle T-Shirts verwenden. Ob es teurer wird, wenn wir für jedes Shirt ein anderes Motiv (Typenschild mit personal. Nummer) nehmen, das muß ich erst erfragen.

Grüße,
Karl

PS.: "XL+Richtig ausgewachsen" > Hey ich nehm auch XL  ;D

rolf

Na gut, überzeugt >:(, ich nehme auch XL,
  (Schnauze heiko,wehe ich höre einen Kommentar ):-X :-X :-X
Gruß
Rolf
Der den falschen Stoffwechsel in dieser Zeit des Überflusses hat (das mit dem Kommentar gilt auch hier!!!!)

Heiko

Sorry,

aber ich hab da letztens ne Warnjacke erworben für die Firma... die ist in S !!! ... und die passt...  ;D

Okay, okay... ich komm nicht zum Treffen....  ;)

Demütigst derjenige, der den Mund nicht halten kann

Heiko

Heiko

Ach Karl,

einmal Eins in L !!! und aus Solidarität Eins in XL!!! für mich bitte, danke...  :D

Heiko  :heilig:

rolf

Ich hab`s gewusst, ich hab`s gewusst

Ps Warnjacke oder Warnweste? Die sind vorne offen, da kann ich auch "S" tragen :P

Heiko

rolf

Meister2101

Hallo Karl,

tolle Sache mit dem T-Shirt.
Ich bestelle hiermit verbindlich 1 Stück in XL  ;D

Danke im Voraus...

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Rütz

Hallo Karl,

von unserem "Vereins"-T-Shirt möchte ich hiermit auch 1 Stück in XL bestellen.

Apropos Warnweste ;), wir können uns ja auch ein echtes "Colour" basteln:
- Einzylindermotor auf zwei gekreuzten Knochen
- "MC Kälberdurchfall"  Chapter Germany :D :D

Gruß
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Ralf Herting

Einen guten Tag,

auch ich finde dieses Shirt eine tolle Idee und bestelle natürlich auch eines in Größe XL.

Vielen Dank für die Mühe
wünscht

Ralf aus Berlin
(BMW R25/2)

† Hirsch666

Super Aktion!
Ich hätte auch gerne ein T-Shirt in "L". Leider muß es mir zugesendet werden, da meine R26 bis zum Sommer leider nicht fertig wird.
Gruß
Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

emm

@ Hirsch666: Na, du wirst doch wohl einen anderen fahrbaren Untersatz haben, oder? Also! Mitkommen!

(Unmöglich, mit was für Ausreden sich die Leute versuchen vor dem Treffen zu drücken....  ;) )
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

† Hirsch666

OK, die Attacke reicht jetzt. Ich frag mal meine Regierung (Frau & Kinder) ob da für mich Zeit ist. Ich komme dann mit meinem Ersatzteilbesorg- und Alltagsmoped (R1100S).
Gruß

Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Karl

Hi Allerseits,

okay - habe jetzt einige Angebote für T-Shirts & Druck eingeholt. Die Angebote variieren im Schnitt nur um +/- ein Euro pro Shirt.

Nachtrag zu meinen auf der vorherigen Seite genannten Preisen > die Preise waren NETTO-Preise, d.h. da kommen noch einmal 16% MwSt drauf (ist mir auch eben erst aufgefallen).

Also ergibt sich Summa Summarum ein Endpreis von 15,- Euro pro Shirt. Ist das okay?

Vorgehensweise:
- da ich zum Treffen voraussichtlich mit meiner Maschine kommen werde wird es schwierig, so viele T-Shirts im Rucksack zu transportieren (alternativ müsste ich mit dem Auto kommen). Es würde sich anbieten, wenn ich euch die Shirts per Post zusenden würde, aber dann kommen auf den Preis von 15 Euro noch einmal Portokosten dazu. Wie hoch, das kann ich nicht sagen. Weiss jemand von euch, was die Post für ein T-Shirt verlangt?

Bis jetzt haben folgende Mitglieder geordert:

Name:   Größe:   Anzahl:   Gesamt:

Rolf   XL   1   15
Heiko   L+XL   2   30
Karl   XL   2   30
Carlos   XL   2   30
Emm   XXL   1   15
Arno   L   2   30
Kruemel   M   1   15
Meykel   XL   1   15
Peter   XL   1   15
Meister2101   XL   1   15
Rütz   XL   1   15
Ralf Herting   XL   1   15
Hirsch666   L   1   15

Netter Zwischenstand, oder?  :D
LOOOS - die restlichen 8 T-Shirts werden wir auch noch los, oder?

Soweit von mir der Zwischenbericht,

Grüße,
euer Karl

kruemel

High!

Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe, aber unter umständen würde ich von bad soden aus mit dem auto zum treffen fahren, ist aber noch nicht sicher... da könnte ich die dinger vielleicht mitnehmen.

Gruss, KP.

Hängt davon ab, ob ich mir das wochenende frei schiessen kann, und ob nicht doch das mopped ruft.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Wolfgang_Endress

Hallo Karl,
komme zwar nicht zum Treffen, hoffe aber deshalb nicht außenvor zu stehen.
Würde sofern möglich auch gern ein Shirt in Größe "M" wenn
nicht möglich dann in "L" ordern.
Gruß
Wolfgang Endreß

carlos

Hallo Karl,

Preise und Versandkosten sind für mich ok.

Wenn sonst keiner mehr kauft nehme ich auch 3 Shirts (statt 2).

Aber was hältst Du davon, auf der Homepage einen Hinweis auf die T-Shirts zu setzen?  So a la "Einmalige Aktion: T-Shirts  vom Club" oder ähnlich zu geben. Ist doch lächerlich: Über 200 Mitglieder (ohne Kostenbeitrag) und dann bei 15 € kneifen.     ;)

Gruss
Carlos

PS: ein Hinweis in anderer Sache: Wenn ich einen Beitrag/Antwort schreibe, werden im ersten Anlauf nur die "Standard"-Smileys angeboten. Erst in der Vorausschau gibt es auch die "übrigen". Warum  :hilfe: (Kann ich aber mit leben) ::)
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge