Kardan klappert

Begonnen von Svenobbes, 21 Mai 2018, 20:19:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Zitat von: mekgyver am 28 Mai 2018, 22:33:41
Uaaah,
ist völliger Quatsch !
Das ist keine mathematische Gleichung, die nur ausgerechnet werden muß  ::) , sondern :
eine Toleranzangabe.

Wo hast Du eigentlich dieses Zitat her? Ich finde den Ursprung nicht in den Beiträgen.  :Frage:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

#31
Du meinst das Zitat in Antwort #22 am: Gestern um 22:33:41,
in dem ich "diese Ungeheuerlichkeit"  ;) von Schorsch zitiert habe ?

Tja, der gute Schorsch hat flugs seinen Bockmist gelöscht,
was von meiner Seite aus völlig ok ist.
Das war nach #21

Gruß mek  :kaffee:

... 73er-Gang

Heiko

Ah, okay.... danke.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#33
Also Mek (da du ja keine Ruhe gibst)....also ist es ok jemanden anzumaulen wenn er was falsches schreibt?....dann schaue mal durch deine alten Beiträge ob du nicht auch irgendwo "Bockmist" findest (wenn du nichts findest....frage nach...ich finde es bestimmt....ist ja nicht nur ein Beitrag)....oder bei irgend jemand anderen....das Forum ist voll davon....macht aber nichts...solange es (im normalen Ton) korrigiert wird

cledrera

Also ich kenn da einen Therapeuten, der führt gerne kostengünstige Dreiergespräche.
Interesse?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Peter

ich hätte es nicht besser ausdrücken können als Steffen zu Mek's Thread: " Unwissende auch ein wenig respektieren würdest (und sich das im Tonfall auch widerspiegeln würde)  "
@Mek, der Ton macht die Musik. Ist doch egal wie lange jemand schon schraubt oder hier im Forum ist!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Zitat von: Peter am 29 Mai 2018, 12:54:03
ich hätte es nicht besser ausdrücken können als Steffen zu Mek's Thread: " Unwissende auch ein wenig respektieren würdest (und sich das im Tonfall auch widerspiegeln würde)  "
@Mek, der Ton macht die Musik. Ist doch egal wie lange jemand schon schraubt oder hier im Forum ist!

... und genau aus diesem Grund (damit jemandem der "Unwissend" ist hier weiter geholfen wird) gibts auch dieses Forum!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

r26_jo

Recht geschieht mir!
Wenn ich nach 10 Jahren Forumszugehörigkeit immer noch zu den Nichtwisser gehöre und zudem als nichttechnischer Schreibtischtäter eine scheinbar so doofe Frage stelle, dass ein Besserwisser, mit Metaller-Kenntnissen, die Erklärung schreiben muß.
Ich hoffe nur, dass ich nicht wegen Blödheit des Forums verwiesen werde.
Leider hat der hilfsbereite Schorsch die gröbsten Hiebe abbekommen.
Sorry Schorsch, es tut mir leid.

Gruß Jo

Heiko

Tröstet euch  :kiss:.... alles wird gut.... den Mek ändern wir zwar nicht mehr, aber trotzdem. Dafür gibt es dann hier Leute, welche diese Kollegen in die Schranken weisen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Super, mal wieder Sturm im Wasserglas!
Bei dem Wetter sind Chips und Bier allerdings nur ohne Chips erträglich ...hoffe, dass sich das bis Donnerstag wieder beruhigt, möchte kein Gezeter am See, ist ja nur einmal im Jahr.
Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Da wird schon aufgepasst Bernd....  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Zitat von: cledrera am 29 Mai 2018, 12:49:15
Also ich kenn da einen Therapeuten, der führt gerne kostengünstige Dreiergespräche.
Interesse?
Ich bin schizophren....nicht Trizophren....dudödeldu!

rolf

"Ich hoffe nur, dass ich nicht wegen Blödheit des Forums verwiesen werde."

keine Bange....wäre das ein Ausschlußkriterium wäre mek ziemlich alleine ;D...naja, Karl vielleicht noch....wegen der Forenpflege...und ich vielleicht noch wegen meinem bösartigen Gebrabbel (huhu; Brendel)...zu euren Amusement...ansonsten....hmmmh?....mir fällt sonst keiner ein :-*

Tino

#43
Mek, ich wusste garnicht, daß nur Metallberufe und langjährige BMW-Fahrer Maßtoleranzen kennen  ;D
Der Maurer mauert immer ..., die Bäckereifachverkäufering schneidet immer ..., der Tischler sägt immer aufs Grundmaß genau  :applaus:
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Stefan

Zitat von: Tino am 29 Mai 2018, 15:19:04
Mek, ich wusste garnicht, daß nur Metallberufe und langjährige BMW-Fahrer Maßtoleranzen kennen  ;D
Der Maurer mauert immer ..., die Bäckereifachverkäufering schneidet immer ..., der Tischler sägt immer aufs Grundmaß genau  :applaus:
Gruß Tino

Noch so einer mit gefährlichem Halbwissen! Die Fleischereifachverkäuferin weiß sehr wohl mit Toleranzen umzugehen. Sie fragt doch immer: "Darfs ein bischen mehr sein?".

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Zitat von: Stefan am 29 Mai 2018, 15:37:44
Noch so einer mit gefährlichem Halbwissen! Die Fleischereifachverkäuferin weiß sehr wohl mit Toleranzen umzugehen. Sie fragt doch immer: "Darfs ein bischen mehr sein?".

Gruß
Stefan

... wenn das mit dem abwiegen nicht geklappt hat. Da lobe ich mir Edeka.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Svenobbes

Leute, macht euch 'n Bier auf und hört auf euch hier die Köppe einzuhauen  :prost:

Hobbes
"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

cledrera

Kommt ne Frau zum Metzger ...

Frau: Ach Herr Metzger, ich habe keine Babywaage. Könnten Sie mein Baby wiegen?
Metzger: Klar

Der Metzger geht mit dem Baby nach hinten.
Der Metzger kommt zurück.

Metzger: 5 Pfund ohne Knochen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Jau - Omma auf'm Markt: " Zwei Pfund Pflaumen bitte"
Verkäufer: "das heisst Kilo"
Omma: " Wie - nich mehr Pflaumen ? "
Think outside the box !

Stefan

"Ein halbes Pfund Leberwurst bitte, von der groben fetten."
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
The evil is always and everywhere!

Heiko

Zitat von: Hobbes am 29 Mai 2018, 16:22:30
Leute, macht euch 'n Bier auf und hört auf euch hier die Köppe einzuhauen  :prost:

Hobbes

Ab Antwort #39 nur Spaß!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Tino

Zitat von: Stefan am 29 Mai 2018, 15:37:44
Noch so einer mit gefährlichem Halbwissen! Die Fleischereifachverkäuferin weiß sehr wohl mit Toleranzen umzugehen. Sie fragt doch immer: "Darfs ein bischen mehr sein?".

Gruß
Stefan

:lol:
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge