Schwimmer einstellen R25/2

Begonnen von Frank_SG, 23 August 2017, 14:29:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

mekgyver

Zitat von: topcom am 05 Mai 2018, 18:04:15
Nein, habe ihn überholt. Die Gewichte waren hakelig. Hab mir dann dünne Passscheiben besorgt und untergelegt. Jetzt hakelt nix mehr.

Hi Topcom,
hast Du mal Fotos von dieser Reparatur, höchtspanned für mich.
ist ja immer schwierig auf die Ursache zu kommen.

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

topcom

Guten Morgen Mek.
Hab ich leider nicht. Habe diese Passcheiben als erste auf den Nocken aufgelegt, dann das Fliehgewicht, dann den Seegerring. Bei mir waren die Fliehgewichte an der Bohrung ausgenudelt und konnten sich verkannten. Danach war das wegen verringertem Höhenspiel nicht mehr der Fall. Bin am BMW Teile aufräumen, werd mal nach den Scheiben beim FKR Suchen und zum See mitbringen. VG Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

mekgyver

Ah ... jetzt, ja. Diese Scheibchen sollen das Taumeln der ausgewenkten Fliehgewichte um den Bolzen verhindern ...
gute Idee  :applaus: , werde ich mal ausprobieren.
Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

Frank_SG

Zitat von: Heiko am 10 Mai 2018, 21:18:41
Hi,

wann ist die Kerze schwarz? Nach dem Leerlaufgetucker oder direkt nach einer strammen Fahrt mit Motor direkt aus danach?

Schon nach einer Fahrt. Der Zylinder(kopf) war gut heiß, darum habe ich die Kerze erst anderntags herausgenommen.
Ein Motorrad ist schwarz und hat einen Zylinder.

Heiko

Hi,

einmal richtig am Kabel ziehen beim Fahren und dann Motor sofort aus. Alles andere verfälscht das Kerzenbild.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge