Verkaufe Zylinderkopf BMW R25/3

Begonnen von Fastnachter, 01 Juni 2014, 20:28:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Zustand siehe Bilder. Kopf muss gemacht werden (inkl. Auspuffgewinde).
Zündkerzengewinde gut, keine gebrochenen Rippen, Keine Schäden von abgerissenen Ventilen.

Preis: 60€ inkl. Versand (Deutschland)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Merte

Hallo,
ich habe gerade Probleme mit meinem Zylinderkopf von meiner R 25/3. Am Zündkerzenloch eingerissen. Kannst du mir mal deine Adresse mitteilen und kann ich den Kopf mal ansehen?

Grüße

Merte

Fastnachter

Merte Adresse möchte ich hier nicht posten. Ist in Mainz. PM? Oder soll ich Makroaufnahmen machen? Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Merte

Hallo Fastnachter,
danke mal für deine Nachricht. Der Kopf sieht nach viel Arbeit aus und man muss wohl noch einige Euro reinstecken. Also ich werd mal versuchen, meinen alten Zylinderkopf reparieren zu lassen. Solltest du mit dem Preis noch runtergehen, dann sage mir Bescheid.
Vielen Dank.

Grüße
Merte

Fastnachter

Hallo Merte,

Ein fertiger Kopf kostet beim Händler rund 400€.

Selbstverständlich würde ich die Ventile neben dem Auspuffgewinde auch machen lasse. Aber die Rippen sind gut, keine Spuren im Brennraum, etc.

Bei Abholung kriegst Du ihn für 50. Sonst bleibt er halt im Regal liegen. Frisst ja kein Brot und ist in 10 Jahren noch im gleichen Zustand...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

tupej

Hi Jan,

ich nehme den Kopf, bei mir fisst der genau so wenig und Fräser hab ich (fast)  ;). Ich muss mal beim Holzschnitzer vorbei schauen. Noch neue Führungen, das Gewinde neu und Ventille mal sehen und gut ist.

Gruß

Thomas

Fastnachter

Hallo Thomas,

Ich sehe es schon. Dich kostet ein neuwertiger Kopf keine 400€ ;-)

Damit ist der Kopf verkauft.

Alles weitere per PM.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge