zu neu? R1150 R vom Nachbarn...

Begonnen von kruemel, 03 März 2014, 14:50:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Mein Nachbar will seine R 1150 R verkaufen. Vielleicht sucht ja jemand etwas Neueres, Die Kiste ist in jedem Fall sehr gepflegt (Tiefgarage und immer geputzt & zugedeckt) und vielleicht von Interesse für den einen oder anderen.

Mobile.de: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r-1150-r-weiterstadt/190987778.html

Gruß
kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† Oldtimerfahrer

Zu neu wahrscheinlich nicht aber für meine kurzen Beine zu hoch!

Viel Erfolg beim Verkauf, Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

BenW

Rudi, steig einfach wie der BMW-Paris-Dakar-Fahrer Gaston Rahier auf. Der war auch nur 1,64 m gross und sprang auf das bereits fahrende Motorrad... ;D

BenW

† Oldtimerfahrer

Bei meiner Kondition wird das Moped alleine weiterfahren und ich am Boden keuchend liegend die Abfahrt regestrieren.   ;D

Gruß Rudi (1,72 m Groß ohne Highheels)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

BamBam

Zitat von: BenWRudi, steig einfach wie der BMW-Paris-Dakar-Fahrer Gaston Rahier auf. Der war auch nur 1,64 m gross und sprang auf das bereits fahrende Motorrad... ;D
Und wie ist er mit dem Teil stehengeblieben wenn die Beine zu kurz sind?

thoro

@BamBam: Keine Ampeln auf der Paris -Dakar, er wird einfach weitergefahren sein! ;D
Gruß
Thomas

† Oldtimerfahrer

 :respekt:
Ich wollte den August aber nicht mit meinen Sprüchen vollstopfen, deshalb   :still:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge