Hauptmenü

Fehlermeldungen

Begonnen von ToWo, 11 Mai 2018, 21:58:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ToWo

Ich sehe auf der Startseite (https://cms.bmw-einzylinder.de/)

noch den Fehler:

Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, object given in /mnt/web002/d1/23/5840723/htdocs/forum/SSI.php on line 78


//Tom

ToWo



Heiko

Hi Karl,

ich hänge das einmal hier an, da ich denke, dass es damit zusammen hängt:

Es sind keine Smileys mehr verfügbar.


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Umlaute in den Namen der Forumsmitglieder im Einzylinderforum werden nicht mehr korrekt dargestellt (Tectcodierung auf Unicode voreingestellt).
In den Beiträgen gibts keine Probleme

Bernd

Leben und Leben lassen

töff-töff

Zitat von: ToWo am 11 Mai 2018, 21:58:49
Ich sehe auf der Startseite (https://cms.bmw-einzylinder.de/)

noch den Fehler:

Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, object given in /mnt/web002/d1/23/5840723/htdocs/forum/SSI.php on line 78


//Tom


die Meldung hatte ich bis gerade auch. Jetzt ist sie bei mir verschwunden.
Smileys + die Parametereinstellungen für Schrift etc. sind auch noch verschwunden.

Immerhin kann man Smileys auch schriftlich einfügen  :prost:

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Karl

Ich bin dran, weiß jedoch nicht ob ich das heute noch alles schaffe...

Das mit den Smileys ist echt verrückt ,,,
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Sind noch ein paar andere Sachen "kaputt" im Antwortfeld. Man kann auf dem Handy nicht mehr nach links scrollen, wenn man nach rechts weg schreibt. Das Textfeld wird einfach immer größer.
Schätze die Smilies sind garnicht weg, sondern nur die Formatierung bzw. das Layout des Antwortbereichs. Lass gut sein Karl, stirbt heut keiner mehr dran ;) Auch Du hast mal Wochenende!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Timmmäh

Hi Karl,

bei mir wied die Startseite nicht immer Korrekt angezeigt.
Ich hab mal nen Screenshot gemacht.
Man sieht dass du und Rolf etwas geschrieben habt aber das Thema wird nicht engezeigt.

Grüße
Tim
101010

berndr253

Beobachte den gleichen Effekt

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

Ist mir klar, Leute. Bin immernoch dran. Aber manchmal gibts Komplikationen, die ich vielleicht NICHT lösen kann. Da sind SO viele Sachen die ineinander greifen und sich gegenseitig beeinflussen, dass ich einfach mal sagen muß: ist halt so, krieg ich nicht hin. Ich werde weiter suchen aber derzeit ist das halt nunmal der IST-Stand.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dappsull

Bei mir laeuft alles perfekt, Karl.

Timmmäh

Zitat von: Karl am 13 Mai 2018, 14:15:17
Ist mir klar, Leute. Bin immernoch dran. Aber manchmal gibts Komplikationen, die ich vielleicht NICHT lösen kann. Da sind SO viele Sachen die ineinander greifen und sich gegenseitig beeinflussen, dass ich einfach mal sagen muß: ist halt so, krieg ich nicht hin. Ich werde weiter suchen aber derzeit ist das halt nunmal der IST-Stand.

Hömma Karl,

dat is hier keine Kritik an dir!
Das es nach einer so großen Umstellung Probleme gibt ist doch klar. Und da du das hier als Hobby betreibst möchte ich auch keine Ansprüche stellen.
Es muss nich alles innerhalb von Stunden/Tagen wieder laufen, ich denke da hat jeder Verständnis für.
Nur denke ich dass wir alle daran arbeiten können indem wir die übrig gebliebenen Bugs melden.

Grüße
Tim
101010

OldsCool!

Danke Tim, genau so möchte ich meine freundlichen Hinweise auch verstanden wissen  :prost:
Smilies sind wieder da (sogar noch mehr  :juhuu:) und das Antwortfenster erscheint wieder im alten Format  :thumbsup:

Entweder kann der Karl nicht entspannen, oder manches löst sich von selbst  ;D

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Karl

Karl kann nicht entspannen ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Okay, ich nehme noch den Punkt "MemberMap reparieren" auf meine ToDo-Liste. Die funzt seit der Umstellung auf HTTPS nämlich auch nicht mehr ...  ::)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

#16
Doch,

Karl kann entspannen!

Wie war das noch?

Innere, äußere Ablenkung, Problem relativieren, tief ein- ausatmen, Entspannungsübungen nach Jacobson.

Karl, es funktionuckelt!

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge