Heite frisch vom Sattler - Rennbrötchen - nur 69 Euro

Begonnen von kraft, 26 Juni 2013, 07:36:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraft

Hi All,

ich hab heute mein Rennbrötchen vom Sattler bekommen,
dieser hat mir dieses nach meinen Vorgaben gefertigt.
Preis 69,- Euro in Kunstleder.

Was haltet Ihr davon ?

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

kraft


ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

BenW

Schick gemacht, Glückwunsch!

Schöne Revox-Anlage, BTW.

Grüsse
BenW

Hans_R25

und nee schöne "wum und wendelin"-Sammlung!  ;D

das Rennbrötchen ist aber auch klasse.  :applaus:

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

ironalulu


coppia61

Was haltet Ihr davon ?

Alex


Also , ich halte vom Weißabgleich Deiner Kamera nix !  Das Brötchen ist  Top !    Hat Dir Dein Sattler eigentlich gesagt , das eine Beifahrersitzgelegenheit einen Halteriemen haben muß (Zwingend!) ? ???

gruß Carlo
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann Ihren Standpunkt !

kraft

Zitat von: coppia61 am 26 Juni 2013, 13:13:50
Das Brötchen ist  Top !    Hat Dir Dein Sattler eigentlich gesagt , das eine Beifahrersitzgelegenheit einen Halteriemen haben muß (Zwingend!) ? ???

gruß Carlo
Hi Carlo,

gutes Argument,
lass ich mir gleich noch nachfertigen.

Wir wollen ja nicht, dam meine kleine beim Anfahren runterpurzelt.
Bisher hat sie es geschafft um meinen Bauch zu kommen (ist richtg angenehm).

Danke
Alex

PS: Wer will eines ?
Ich lass mir 3 Stück machen
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

rolf

Muß er nicht....er kann sich auch hinten festhalten...deswegen gibt es ja die Haltebügel....Heiko hatte mal einen (nachgebaut?).

27-steib

das mit dem Weissabgleich solltest du wirklich mal anschauen, dein Rahmenbruch ist auch so gelb. Fotografierst du mit manueller Einstellung Tageslicht bei Kunstlicht??

Die Gepäckbrücke ist von welcher BMW? Ich hab eine solche, aber nie angebaut, und der Kotflügel der R27 ist noch original und unzerlöchert, daher will ich die erstmal auch nicht anbauen.

Jan

kraft

Zitat von: 27-steib am 26 Juni 2013, 14:19:34
das mit dem Weissabgleich solltest du wirklich mal anschauen, dein Rahmenbruch ist auch so gelb. Fotografierst du mit manueller Einstellung Tageslicht bei Kunstlicht??

Die Gepäckbrücke ist von welcher BMW? Ich hab eine solche, aber nie angebaut, und der Kotflügel der R27 ist noch original und unzerlöchert, daher will ich die erstmal auch nicht anbauen.

Jan

Hi,
zu 1.
schlechtes Licht und mit Handy schnell ein Foto gemacht.

zu 2.
Das Brötchen ist so angelegt, daß es auf jede Brücke passt.

ich hab hier die Brücke von der R25/2 zum testen genommen,
mach das Brötchen auber dann auf eine R27 mit Behördengepäckträger als Notsitz.

Hier ist es so angelegt, daß von unten 3 Schrauben das Brötchen halten.

Gruß
Alex

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

27-steib

merci Alex

hiessen die Rennbrötchen nich so, weil der Fahrer den hintern vom Sattel auf das Brötchen geschoben hat? Stell ich mir schwierig über die Sattelkante nach hinten zu kommen- und wieder zurúck  ;D

Jan

coppia61

Wir wollen ja nicht, dam meine kleine beim Anfahren runterpurzelt.


Das wird sie in jedem Fall , sobald sie sich an einem vor ihr angebrachten Halteriemen festhält !!! Ums kurz zu umschreiben :der Riemen ist so nah wenn ich drauf sitz-
- meine Eier sind weiter weg !  :P

Gruß Carlo
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann Ihren Standpunkt !

rolf

 meine Eier sind weiter weg !

Das ist das Alter!

coppia61

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann Ihren Standpunkt !

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


kraft

Zitat von: BenW am 26 Juni 2013, 21:48:42
Was verkaufst Du noch alles, Clemens???  8)
R25/2 Rahmen ohne Brief

Tank R26 verbeult

Viele Teile von R26 und R27

Sorry, am WE muß ich den Keller außmisten,
meine Frau besteht drauf

Was darf es denn sein ?
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

kraft

Ich hatte Montag die Wahl,
Motorrad, Comic, Bücher oder Computer.

Ich fang mal mit den Motorrad Teilen an...

Alex


ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

27-steib

du koenntest doch auch mit was ganz anderem anfangen, dann haste fuer immer Ruhe ;D

cledrera

Spiegel sind aus. Der Letzte ging an Rolf.
Tschüs, muss weitersägen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge