STS Treffen

Begonnen von big-tschenso, 05 Mai 2022, 13:31:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi.

Ich bin heute so gegen 18 Uhr Ortszeit auch wieder daheim eingetroffen...es war mal wieder ein geniales Treffen, tolle Leute, gute Gespräche und die kulinarische Untermalung vom allerfeinsten ( @R25-2-3-7Hartmut bitte die Komplimente weitergeben).

Das machen wir 2023 gleich nochmal :juhuu:

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

Auch mir hat es bestens gefallen. Neue, sehr nette Menschen kennengelernt.
Wir werden das nächstes Jahr wieder machen.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

R25-2-3-7Hartmut

Das hört sich doch gut an wir sind dabei
Gruß Hartmut

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

topcom

 :thumbsup: Zeitpunkt Ende Juli oder August wäre optimal, dann kann man noch zelten und/oder am Feuer klönen. CU Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

brama

Ja, ja Oliver und bei mir gleich an der R27 rumschrauben und die Auspuffschelle entfernen wollen!

Martin

Rawost

Zitat von: big-tschenso am 04 Oktober 2022, 07:50:16Auch mir hat es bestens gefallen. Neue, sehr nette Menschen kennengelernt.
Wir werden das nächstes Jahr wieder machen.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
übernimmst du wieder?
vielleicht am ersten Wochenende im Oktober?
Gruß Rainer

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Wolfgang aus Bremen

#97

Wenn ich das so lese, fang ich an zu sabbern.
Ich strebe an dieses Jahr dabei zu sein.
Bin zwar vorausssichtlich den ganzen Sept. mit dem WoMO
unterwegs, dann müßte es Anfang Oktober gerade klappen.

Gruß
Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

topcom

Ich würde einen früheren Termin bevorzugen, falls möglich
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

big-tschenso

Ich würde auch einen früheren Termin bevorzugen. 31 Aug-3 Sep. ?
Im Oktober geht nicht, da muss ich leider nach Bali.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Rawost

Gibt es auch noch ein Nordtreffen mit dem es Terminkollision geben könnte?
Gruß Rainer

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Guuuute Frage?!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Rawost am 27 Februar 2023, 19:32:59Gibt es auch noch ein Nordtreffen mit dem es Terminkollision geben könnte?
Gruß Rainer

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk



Ich denke mal, wir lassen das Nordtreffen - zumindest in Bremen - in diesem Jahr ausfallen.
Im September geht es nicht, weil 1. bereits ein Treffen stattfindet und 2. ich im Urlaub bin.
Im August findet möglicherweise das STS-Treffen statt, dann auch noch ein Nordtreffen zu
veranstalten, ist sicherlich zuviel des Guten.
Die Erfahrung sagt, dass wenn mehre Veranstaltungen sehr eng aufeinander fallen,
die Resonanz insgesamt abnimmt. Soll heissen, es geht kaum einer kurz hintereinander
auf mehrere Treffen.
Im Juli ist es zu früh, da sind viele noch im Urlaub.

Ich plane mal für das nächste Jahr, August oder September. 

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

Hallo Wolfgang,
Ich erinnere mich gerne an das Treffen 2020, welches von dir gestaltet wurde und würde mich über weitere Nordtreffen freuen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

Anfang Oktober ist schon auch OK; wobei das Wetter halt evtl. nicht mitspielt (wie letztes Jahr 3 Tage Regen & kalt, da komm ich nicht auf 2 Rädern)

Gerrit

Zitat von: Rawost am 28 Februar 2023, 08:55:18Hallo Wolfgang,
Ich erinnere mich gerne an das Treffen 2020, welches von dir gestaltet wurde und würde mich über weitere Nordtreffen freuen.
Gruß
Rainer

Stimmt. Da war ich einen Abend Gast und mich hat der BMW Virus angesteckt. Beim nächsten Mal bin ich dann auch mit passender Maschine bei der Ausfahrt dabei  8)

Anulu

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 28 Februar 2023, 08:26:48Ich denke mal, wir lassen das Nordtreffen - zumindest in Bremen - in diesem Jahr ausfallen.

Gruß
Wolfgang





Wir lassen das STS Treffen einfach ausfallen.




Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wolfgang aus Bremen

O.K.,nachdem ich gestern noch einen Anruf von einem weiteren Befürworter für ein Nordtreffen hatte, eröffne ich noch heute einen neuen Thread mit einem Terminvorschlag ( vorauss. Ende August )für ein Treffen in Bremen.
Vielleicht  bekommen wir ja ein paar Leute zusammen.
Gruß  Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rawost

Ein norddeutsches Treffen wäre mir auch naheliegender...
Zumal Jens beim STS auch nicht dabei wäre!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

cledrera

So aus dem Süden betrachtet ...   ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge