BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Klemens am 17 Januar 2015, 13:53:32

Titel: Tankemblem ERLEDIGT
Beitrag von: Klemens am 17 Januar 2015, 13:53:32
Hallo ,

ich Suche noch 1 Stück Tankemblem zum schrauben ( R26) Brauch nicht tipp topp zu sein,meistens ist ja die schwarze emaile angebrößelt.

Die brauch ich für meine Heinrich verkleidung ,mittig montiert.Die wölbung ist die selbe wie am Tank.

gruß Michel
Titel: Re: Tankemblem
Beitrag von: Ulrich6027 am 18 Januar 2015, 10:21:36
Hallo Michel,

ich würde dort nicht bohren und schrauben wollen. An meiner R60/2 habe ich den Tankaufkleber der jüngeren Geschwister /5 genutzt.

Gruss Ulrich
Titel: Re: Tankemblem
Beitrag von: Klemens am 18 Januar 2015, 11:30:20
Jo,  wäre auch ne möglichkeit. Die gibt es ja wie Sand am Meer.

gruß Michel