Lampentopf R26/27

Begonnen von surprise, 25 Juli 2010, 20:44:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

surprise

hallo,ich suche einen lampentopf sowie die beiden halter und einen vorderen kotflügel für ne r26/27

habe einen rahmen und gabel für ne r26 abzugeben ohne brief


rollo

surprise


R252Chopper

Zitat von: surprise am 25 Juli 2010, 20:44:09
hallo,ich suche einen lampentopf sowie die beiden halter und einen vorderen kotflügel für ne r26/27

habe einen rahmen und gabel für ne r26 abzugeben ohne brief  rollo 

Hallo Rollo, kann ich dir evtl. besorgen. Mein Händler meint das er das noch hat. Werde am nächsten Montag hinfahren und nachsehen. Falls du vorher was findest sag bitte Bescheid. Ich bräuchte ein genaues Bild ( öffnungen ... ) des Lampentopfes und der Halterrungen ( höhe ? cm ) damit wir das richtige finden. Hast du das oder jemand anderes bitte ?

Teilelager 1

Teilelager 2




Taz

Hallo Joachim.

Reichen Dir die Infos aus der Tabelle nicht? Wenn nein, dann gib mir Bescheid, ich habe einen R25/3-Topf zum Ausmessen im Keller liegen.

Schöne Grüße, Tas

PS: Planung Karlsruhe läuft noch :)

PPS: Du hattest doch letzthin einen R25/3-Kotflügel mit zugeschweißtem Scharnier an der Hand, oder? Ist der schn weg oder liegt er noch? In letzterem Fall wäre ich evtl. interessiert...je nach dem, was ihr so preislich aufruft...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R252Chopper

Zitat von: Tassilo am 26 Juli 2010, 14:05:02
Hallo Joachim.

Reichen Dir die Infos aus der Tabelle nicht? Wenn nein, dann gib mir Bescheid, ich habe einen R25/3-Topf zum Ausmessen im Keller liegen.

Schöne Grüße, Tas

PS: Planung Karlsruhe läuft noch :)

PPS: Du hattest doch letzthin einen R25/3-Kotflügel mit zugeschweißtem Scharnier an der Hand, oder? Ist der schn weg oder liegt er noch? In letzterem Fall wäre ich evtl. interessiert...je nach dem, was ihr so preislich aufruft...

Hallo Tas, ich hab bisher nur zwei Bilder gefunden und da ist ein kleiner Unterschied rechts eine zusätzliche Leuchte ?!

Maße werden nicht viel bringen. Ich sollte nur wissen, wo welche Öffnungen für Leuchten drin sind und wie die Zündschloßöffnung aussieht.

Der Kotflügel müßte noch da sein. Schreib mal ne PN was zu max. zahlen würdest;-)


R252Chopper

Zitat von: surprise am 25 Juli 2010, 20:44:09
hallo,ich suche einen lampentopf sowie die beiden halter und einen vorderen kotflügel für ne r26/27

habe einen rahmen und gabel für ne r26 abzugeben ohne brief  rollo 

Hallo Rollo, Lampentopf kann ich dir leider nicht anbieten. Aber zwei Lampenhalter und einen Kotflügel, siehe Bilder.

Ein gebrauchter Kotflügel mit einem kleinen Riß ( wird noch geschweißt ) oder einen Nachbaukotflügel ( sieht gut aus ).

Bilder

Die Lampenhalter habe ich schon bei mir liegen, den Kotflügel müßte ich noch holen.

Bei Interesse Preise per PM

jannick93

Hallo,


habe mit dir Emailkontakt aufgenommen (defuchs@gmx.net).
Wie siehts denn mit den Zylindern und dem Tank aus?


Gruß JF

R252Chopper

Zitat von: jannick93 am 03 August 2010, 15:07:51
Hallo, habe mit dir Emailkontakt aufgenommen (defuchs@gmx.net).
Wie siehts denn mit den Zylindern und dem Tank aus? Gruß JF

Hallo Jannick, gehört ja eigentlich nicht hierher  :verlegen: : Bin grad am abarbeiten der "Bestellliste", dauert noch etwas, dann bekommst du auch Bescheid. Heute oder Morgen.

Heiko

Zitat von: R252Chopper am 26 Juli 2010, 14:33:04
Hallo Tas, ich hab bisher nur zwei Bilder gefunden und da ist ein kleiner Unterschied rechts eine zusätzliche Leuchte ?!

Hi,

nur zur Info... die zusätzliche Kontrolleuchte auf dem rechten Bild ist dazu gefummelt und nicht original.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge