Ein neuer Schrauber stellt sich vor!

Begonnen von Tom060306, 07 März 2006, 22:21:36

« vorheriges - nächstes »

Tom060306

Hallo Schraubergemeinde,

in Diskussionsforen ist es ja wohl üblich sich vorzustellen, darum will ich dies hier auch tun:

Mein Name ist Tom, und ich werde bestimmt mal ein begeisterter Schrauber (hofft zumindest der Papa).
Ein Motorrad habe ich derzeit noch nicht, aber das hat ja auch noch Zeit!
(Den Führerschein werde ich wohl erst im Jahr 2024 machen dürfen...)
Das ist aber alles nicht so schlimm, denn Papa meint mit 3890Gramm und 55cm sei ich noch zu klein und zu leicht.
Papa sagt, wenn ich groß bin darf ich seine Motorräder fahren!
Leider konnte ich mich gestern noch nicht anmelden, war irgendwie alles zu hektisch um mich rum...
Aber heute hat Papa sich beruhigt, und Mama sich erholt!

Gruß Tom

Tom060306

hannes55

Na dann:
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag! :dance: :blumen: ;D (und fürn Papa:) :saufen:
Hannes
Was dann?!

Kiwi-Kai

Alles Gute - und fahr langsam  ;)

Kai

Pfannen-Meister

Tom, dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem 0. Geburtstag  ;D

Verräts Du uns denn noch, wer Dein Papa ist, daß wir dem auch noch gratulieren können  :applaus:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Tom060306

Hallo,

sorry, hatte ich vergessen ;)
Er heisst natürlich PAPA!

Ihr nennt ihn aber Knaudel.

Gruß Tom

Pfannen-Meister

Hey Knaudel,

dann mal herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die junge Familie.

Wir haben das auch vor 3 Monaten erlebt und ich muß sagen - die Nächte werden kurz und heftig, aber der Spaß überwiegt bei weitem ! ! 

Hast Du wenigstens schon einen Steib im Blick ? ?  :bike:

Ciao
Der Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

von mir auch alles gute - und immer eine frische pampers zur hand...

In der motorrad claasic ist ein artikel über modellmotoren - wenn du jetzt anfängst kannst du dem tom zum dreijährigen eine 25/3 passend zurechtbasteln... das wäre doch was?

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Na Tom,
willkommen!
Wenn du ordentlich was lernst, stellst du auch nicht so dumme Fragen wie dein Vater ;)

Knaudel : Glückwunsch und euch (speziell auch deiner Frau) alles Gute :blumen:

sigi_rs

Hallo Tom,

das nenn ich mal nen schnellen Einstieg ins Forum! :respekt:
Da hast Du schon mal den ersten Grundstein für eine erfolgreiche Biker-Karriere gelegt, alles Gute und weiter so.

@Knaudel: Alles Gute auch für die jungen Eltern (unbekannterweise) und viel Spaß und gute Nerven für die Zukunft (ich weiß, wovon ich rede, ich habe drei Frauen zu Hause). Aber Jungs sind gerüchteweise pflegeleichter.

Viele Grüße, Jörg (sigi_rs)

rolf

Karl

Hallo Tom,

auch meinerseits herzlich willkommen im Forum    :juhuu:
Ich wünsche Dir Alles Gute, viel Schrauber-Geschick und dass deine ersten Worte "BäääÄMmWäääääääää"  seien mögen  ;) :D

@ Knaudel:   :applaus:
Ich gratuliere zum Familien-Nachwuchs - jetzt muss ich doch noch Forum-T-Shirts in XXXS drucken lassen :-*

Bei uns im FVVD-Club schwinden die Mitglieder aufgrund des Alters, und wir sorgen für eigenen Nachwuchs - SO muß man das machen *bravo*

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

WIR??
Karl, nun mache mal den knaudel nicht mißtrauisch!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Knaudel & Ilona,

auch von mir einen heftigen Glückwunsch...  :blumen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

@alle: Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Natürlich auch im Namen meiner Frau und von Tom!
Ich werde Tom später mal erklären, daß er hier unbedingt mitmischen muß! :blumen:

Zitat von: Pfannen-Meister am 08 März 2006, 08:11:35
Hast Du wenigstens schon einen Steib im Blick ? ? :bike:
@Pfanni: Nein keinen Steib, aber einen Royal! (Muß aber noch aufgebaut werden)

Zitat von: kruemel am 08 März 2006, 09:12:08
In der motorrad claasic ist ein artikel über modellmotoren - wenn du jetzt anfängst kannst du dem tom zum dreijährigen eine 25/3 passend zurechtbasteln... das wäre doch was?
@Kruemel: Ich glaube da hat die Mama andere Vorstellungen...[

Zitat von: rolf am 08 März 2006, 11:21:17
Wenn du ordentlich was lernst, stellst du auch nicht so dumme Fragen wie dein Vater ;)
@rolf: Wenn ich rausfinde wie Du das gemeint hast...

Zitat von: Karl am 08 März 2006, 14:08:03
Ich wünsche Dir Alles Gute, viel Schrauber-Geschick und dass deine ersten Worte "BäääÄMmWäääääääää" seien mögen ;)
@Karl: Ich werde berichten, den ersten Schraubenschlüssel hat er schon...

Zitat von: Karl am 08 März 2006, 14:08:03- jetzt muss ich doch noch Forum-T-Shirts in XXXS drucken lassen :-*
@Karl: Ich kanns kaum erwarten!

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge