Hauptmenü

Silvestergrüße

Begonnen von Karl, 31 Dezember 2024, 15:24:36

« vorheriges - nächstes »

Karl

Guten Rutsch ins neue Jahr, liebe  :mopped: -Freunde

Möge 2025 uns viele schöne Ausfahrten und spannende Treffen bringen.
Ich wünsche euch viel Gesundheit, viele Kilometer Freude und tolle Erlebnisse mit euren BMW Oldtimern im Neuen Jahr.

Euer Karl

Silvester_01b.jpg
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Ein gutes neues Jahr 2025 Euch allen !

Neue Vorsätze habe ich nicht, ich hab noch alte !😊
Das beste an sich bringen ist das in sich bringen.

Ulrich6027

Da kann ich mich nur anschließen und Euch ebenfalls ein gutes Jahr 2025 wünschen.

Ulrich

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Heiko

...und einen guten Rutsch auch von mir. Ich wünsche auch allen Nicht-und-nicht-nur-BMW-Oldtimerfahrern  ;D  alles Gute für 2025.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Hans_R25

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen, allzeit gute Gesundheit und immer Zufriedenheit!

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

RTwenty7

Frohes Neues :prost:  :thumbup:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Taz

Zitat von: Heiko am 31 Dezember 2024, 18:04:38...und einen guten Rutsch auch von mir. Ich wünsche auch allen Nicht-und-nicht-nur-BMW-Oldtimerfahrern  ;D  alles Gute für 2025.

Dem schließe ich mich vollkommen an...immer genug Öl im Motor, Sprit im Tank und Kurven voraus.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wimitz

Alles Gute Euch allen im neuen Jahr. Vor allem Gesundheit und viele pannenfreie Kilometer mit Euren Mopeds.

Neujahrsgrüße aus Bad Nauheim
Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Marc97

Zitat von: Karl am 31 Dezember 2024, 15:24:36Guten Rutsch ins neue Jahr, liebe  :mopped: -Freunde

Möge 2025 uns viele schöne Ausfahrten und spannende Treffen bringen.
Ich wünsche euch viel Gesundheit, viele Kilometer Freude und tolle Erlebnisse mit euren BMW Oldtimern im Neuen Jahr.

Euer Karl

Silvester_01b.jpg

Frohes neues jahr euch allen ;D  Wirklich schönes Image -> gibts das zufällig in Großer Auflösung? Könnte ich mir grade ganz gut als Poster in der Werkstatt vorstellen :Frage:
Suzuki Bandit, R25/0, R26, Yamaha SR 500, VW T3, Mercedes W203, Hercules 222 TH& Prima 3S & Saxonette -> So langsam wirds eng

Karl

Zitat von: Marc97 am 01 Januar 2025, 15:35:20Frohes neues jahr euch allen ;D  Wirklich schönes Image -> gibts das zufällig in Großer Auflösung? Könnte ich mir grade ganz gut als Poster in der Werkstatt vorstellen :Frage:

Danke für die Blumen  :)
Aber ich fürchte das Lob geht an die KI (MS Designer), welche die schönen Bildchen erstellt hat.
Habe eine ganze Reihe an Bildern erstellt, das Ergebnis reicht von "naja" bis "echt nice".

Ich habe die Bilder mal in größerer Auflösung auf den Server geladen. Aber die maximale Größe die die KI ausgibt sind ca. 1800x1024. Dürfte aber für ein Poster reichen.

Silvester_01c.jpg
Silvester_02c.jpg
Silvester_03c.jpg
Silvester_04c.jpg
Silvester_05c.jpg
Silvester_06c.jpg
Silvester_07c.jpg
Silvester_08c.jpg

Fastnachter

Auch ich schließe mich an: frohes Neues euch allen.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Marc97

Zitat von: Karl am 01 Januar 2025, 16:39:25Danke für die Blumen  :)
Aber ich fürchte das Lob geht an die KI (MS Designer), welche die schönen Bildchen erstellt hat.
Habe eine ganze Reihe an Bildern erstellt, das Ergebnis reicht von "naja" bis "echt nice".

Ich habe die Bilder mal in größerer Auflösung auf den Server geladen. Aber die maximale Größe die die KI ausgibt sind ca. 1800x1024. Dürfte aber für ein Poster reichen.

Silvester_01c.jpg
Silvester_02c.jpg
Silvester_03c.jpg
Silvester_04c.jpg
Silvester_05c.jpg
Silvester_06c.jpg
Silvester_07c.jpg
Silvester_08c.jpg

Dankeschön, dann ein Lob an die ki und an dich für die Mühe 👍 ich glaube Nummer 2 wird's 😁
Suzuki Bandit, R25/0, R26, Yamaha SR 500, VW T3, Mercedes W203, Hercules 222 TH& Prima 3S & Saxonette -> So langsam wirds eng

Fink

Ist die  Nr.5 der Peter?

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge