Alter Bahnhof Hilgen

Begonnen von Meister2101, 12 Mai 2006, 04:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Brauche auch gerade mal knapp zwei Stunden bis Hilgen.
Wenn ich denn vor Ort um 10.00 Uhr wäre aber das könnt ihr euch ja selber ausrechnen.
Das sind aber teilweise  recht unschöne Temperaturunterschiede von mehreren Grad Celsius, für meine Begriffe.
Deshalb sollte man einen festen Termin nicht vergeben.

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer


2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Sagt der, der hardcoremäßig mit Latschen durch den Regen fährt.

Rudi=Allways Hardcore

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Huhu Rudi,

kann ja nach wie vor jeder kommen und gehen wann er will.
Mir ist nur öfter passiert, das man sich um 5 Minuten verpasst hat.
Also, wenn man zugunsten der Jugend   ;D  die Kernzeit auf 11:00 Uhr legen würde, dann würde ich bis zu diesem Zeitpunkt warten bis ich wieder abhaue.
Und wenn sich die Jugend mit den kaputten Weckern auf den Weg macht, dann können die überlegen, ob sie nicht so starten, dass sie
vielleicht spätestens um 11:00 Uhr dort aufschlagen.
So in dieser Art meinte ich das.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Moin Detlef,
So war es ja auch wieder nicht gemeint, wie soll man es denn wieder ausdrücken.  :kaffee:
Kommt jeder wann er/Sie will.

Gruss Rudi

@ Manuel, geregnet hatte es während meiner Fahrt eigentlich nicht wirklich.
Ich habe aufgrund Spritmangel ausserhalb der Regenzeit pausiert, war ja auch meine eigene Schuld.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

#1054


Aber so richtig Sommer war trotzdem nicht


Gruß Manuel M(it genug Sprit , Motorradstiefeln und trotzdem nass bis auf den Arsch)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Heute mal wieder in Hilgen!
Zum Glück hat der verrückte "Professor" diesmal mich genommen und nicht schon wieder diese "Dänin".
Nicht dass ich was gegen Däninnen habe aber eigentlich war ich ja zuerst da, naja - Schwamm drüber!
Auf dem ersten Tritt gekommen (Bin ja gar nicht so ;D )
Tolle Fahrt durchs Bergische, kühl, trocken, tolle Herbstfarbe, was will man mehr.
Am Ziel hat mein "Professor" dann zwei Typen aus dem Forum getroffen. Timmmmmäh und Hajü.
Können die eigentlich nur Benzin Quatschen?    ::)
Die Rückfahrt war genaus spitze.
Jetzt bin ich wieder in der Garage bei den Anderen (seufz).

Gruß Adelheid


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Schorsch

Buxus,

da ist was völlig falsch.
Die Mona Lisa ist doch nicht von Bosch.
Ts Ts Ts😜

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

professor buxus

Eine Fälschung!   :o

Wusst ich´s doch, hat mich der Händler glatt übers Ohr gehauen! 

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Ist morgen was am Oldtimer Treff in Hilgen los?  Oder nur Sonntags? Es könnte morgen ein Ziel sein.

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


Heiko

Weiß ich nicht... heute ist aber unter anderem auch Oldtimertreffen in Essen-Kettwig.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Ulrich6027

Danke,

bei uns ist es aber noch nebelig und kalt. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann.

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


Stefan

Ich war heute mal wieder in Dom-Esch, dort sind immer wieder geile alte, unrestaurierte Vorkriegsdampfer zu sehen. Ach ja, und etwa ein Dutzend schwarze Einzylinder, einer mit Pleuellagerschaden.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Stefan

Wo waren denn die BMWs am Sonntag plötzlich hin entschwunden? Während des Plauschs mit Zweitaktfahrern Tim und Clemens gesehen und als ich damit fertig war, waren die Fahrer der schwarzen Kisten weg.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

rolf

die wollten um die gleiche Uhrzeit wie du zuhause sein....da müssen sie immer mind. eine Stunde früher los.

Stefan

Ich fahre eben gerne noch einen Umweg und nicht über die Autobahn.
The evil is always and everywhere!

cledrera

Und wir Dämel dachten, der schnelle Stefan holt uns ein.
Dann hätten wir also doch in den zweiten Gang schalten können.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

isettawin

Geht morgen eigentlich was in Hilgen? Oder fällt das Pfingsten aus? ???
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Timmmäh

Detlef, Bernd, Klaus, Dani und ich sind morgen voraussichtlich gegen 10:30 Uhr da.
Kommt noch wer rum?
101010

berndr253

Falle heute wegen rechtsäugiger Bindehautentzündung aus
SO EIN SCHEISS!!

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Aua.... gute Besserung.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

professor buxus

Schade! Das Forum war ansonsten nicht (?) vertreten!
Dann sage ich mal auch: "Gute Besserung"!

Es war mal wieder ein schöner "Ausflug".
Klaus, Danni und Tim haben sich bei mir am halben Berg eingefunden und von hier ging es durch das Kohlfurther Tal und dann am Wipperkotten vorbei zum Ziel. Das Wetter geht ja nicht besser und es war auch nicht übervoll.
Das Blöde sind steht´s die neuen Karren, die ja eigentlich draussen parken sollen.
Meine erneut zusammen-geschusterte R27 ist gelaufen wie am jüngsten Tag und ich kann die Gute nun zufrieden grunzend wieder in die Garage schieben.
So lasse ich mir Pfingsten gefallen.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

isettawin

War schön. Bernd, Hauptsache du bist in 10 Tagen wieder moppedfit!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

berndr253

#1072
Danke für euer Mitgefühl,

als mein Auge heute mittag dann vollkommen zugeschwollen war und es dann auch noch anfing zu jucken hat mich die beste aller Ehefrauen in die Notaufnahme gezerrt.
Dort erst mal 4 Stunden gewartet - dann die Diagnose: wahrscheinlich ein Insektenstich mit folgender allergischer Reaktion. Hab dann ein paar Tropfen rein bekommen - die behandelnde Ärzin meinte dann, dass es nun etwas brennen könnte
DIE BLÖDE KUH!! Mann war das ein Scheiss!!! Schön, dass nach ner halben Minute der Schmerz nachgelassen hat. Dann noch ein paar Untersuchungen (Augeninnendruck, Sehschärfe, usw) und dann ein Rezept in die Hand bekommen

Und nach 20 Minuten war ich dann wieder draussen. Letztendlich war ich dann doch froh nicht der "Notfall" gewesen zu sein - ein verunfallte Radfahrerin mit einem Stück Brillenglas im Auge. Klar, dass da erst mal Hektik angesagt war. Erschreckend aber die Personalsituation - auch wenn Pfingstsonntag ist - die Belegung der Augenärztlichen Ambulanz in den Städtischen Kliniken: eine Augenärztin und eine Helferin, die sowohl die Anmeldung als auch die Assistenz bei der OP gemacht hat.

Mal schauen wie ich morgen drauf bin, heute abend erstmal die Medikamente checken und auf Nebenwirkungen abklären - nach Medikamenten die ich vielleicht einnehme hat die Ärztin gar nicht gefragt. Gut - den Stress den sie da auszuhalten hab möchte ich mir nicht ans Bein binden.

Soweit die Krankmeldung aus Dortmund - hoffe bald wieder fit zu sein

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Dann ruf mal beim augenärztlichen Notdienst an nach 16 Uhr oder am Wochenende... da wirst Du Dich wundern wie rückständig wir sind.  :kopfhau:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Hab ich gerade mal gecheckt - in Dortmund gibts das nicht - zumindest nicht auf der homepage des "Ärzlichen Notdienstes".
Ich bin direkt in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses - ein kurzer Blick - hier nicht - bitte sofort in die Augenärztliche Ambulanz der Städtischen!

Besser man bleibt gesund!

Bernd
Leben und Leben lassen

RolfD

Bernd, was fürn Sch....   :schimpf:
wünsche dir gute Besserung, ....
Beste Grüße
Rolf III

Heiko

Zitat von: berndr253 am 09 Juni 2019, 20:14:30
Hab ich gerade mal gecheckt - in Dortmund gibts das nicht - zumindest nicht auf der homepage des "Ärzlichen Notdienstes".
Ich bin direkt in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses - ein kurzer Blick - hier nicht - bitte sofort in die Augenärztliche Ambulanz der Städtischen!

Besser man bleibt gesund!

Bernd

Ist so eine NRW-weite Rufnummer.... nach 45 Minuten in der Warteschleife hatte ich keinen Bock mehr...


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fausti

Gute Besserung Bernd,
werd schnell wieder fit.
LG
Micha

Ulrich6027

Hallo Bernd,

auch von mir Gute Besserung.

Gruss Ulrich

professor buxus

Moin Gemeinde,

heute habt ihr eine wunderschöne Dürkopp verpasst!



Ich wünsche noch einen schönen "Restsonntag"!

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge