Viele Gäste am 3.12.25

Begonnen von DieVie, 03 Dezember 2025, 00:59:19

« vorheriges - nächstes »

DieVie

Ich schaue zwar nicht immer wie viele Gäste wir haben aber am 3.12.25 hatten wir um 0:50 194 Gäste :thumbsup: . Sind wir so beliebt weil bei uns so viel los ist oder haben die besseren Experten ? Aber bekannt zu sein war noch nie schlecht, andere müssen dafür Werbung machen  ;) .
Schöne Grüße Dieter

DieVie

Heiko

Vermutlich 99% Such-Bots oder Search Crawler... und keine Menschen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Zitat von: Heiko am 03 Dezember 2025, 04:45:44Vermutlich 99% Such-Bots oder Search Crawler... und keine Menschen.

Nope, das sind wirklich so viele unregistrierte Gäste. In der Admin-Ansicht sehe ich, wieviele Bots (und welche) gerade da sind.

Beispiel:  208 Gäste, aber nur 1 Bot (Google)

bots+user_forum.jpeg
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

strichzwojan

Auch wenn natürlich nicht alle (mehr) (richtig) aktiv sind, aber wir haben im November die Zahl von 5000 Mitgliedern geknackt!

AltblechBjörn

whoop whoop  ;D
Dann herzlichsten Glückwunsch.

Ich bin ja bisher noch nicht so aktiv hier, aber von dem was ich so bisher gelesen habe gibt es eine totale duffte und witzige Stammtruppe. Ich find' das wirklich klasse!!!
Ich fange ja auch gerade erst an mit meiner MyLady. Bestimmt gibt es da einiges an Fragen oder gern auch an Berichten.

LangerChris

Auch wenn viele Interessenten für die alten Maschinen wegfallen (so traurig das auch klingt), gibt es besonders in der jüngeren Generation immer mehr, die mit solch einem mechanischen Wunderwerk liebäugeln. Also ich kenne jedenfalls einige im Bekanntenkreis - die machen sich bestimmt schlau und sind die Mitglieder der Zukunft.  8)
BMW R25 (1953)
BMW R26 (1960)
BMW R80GS (1989)
BMW R1200RS (2019)
Honda Dax 125 (2024)

Heiko

Zitat von: Karl am 03 Dezember 2025, 09:45:01Nope, das sind wirklich so viele unregistrierte Gäste. In der Admin-Ansicht sehe ich, wieviele Bots (und welche) gerade da sind.

Beispiel:  208 Gäste, aber nur 1 Bot (Google)

bots+user_forum.jpeg

Oh... cool. Hätte ich jetzt nicht vermutet.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RTwenty7

Zitat von: LangerChris am 04 Dezember 2025, 07:21:06Auch wenn viele Interessenten für die alten Maschinen wegfallen (so traurig das auch klingt), gibt es besonders in der jüngeren Generation immer mehr, die mit solch einem mechanischen Wunderwerk liebäugeln. Also ich kenne jedenfalls einige im Bekanntenkreis - die machen sich bestimmt schlau und sind die Mitglieder der Zukunft.  8)

Hier im Dorf fahren auch etliche Bengels die alten Schinken á la Simson, Kreidler, Hercules etc, die anderen Aerox. Später sollen es auch alte Krücken werden wie R25, 26, Zündapp oder Puch.. :thumbsup:  :thumbsup:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

strichzwojan

Zitat von: LangerChris am 04 Dezember 2025, 07:21:06gibt es besonders in der jüngeren Generation immer mehr, die mit solch einem mechanischen Wunderwerk liebäugeln.

Ein schönes Erlebnis in diesem Jahr: ich fuhr mit der 75/5 in der Stadt, und musste neben einem Linienbus anhalten. Plötzlich höre ich Klopfen, drehe mich um, bis ich dann rechts neben mir im Bus drei etwa acht- bis zehnjähre Jungens mit strahlenden Gesichtern winken sehe mit erhobenen Daumen!

Borgward

Wenn ich mit meiner Isabella unterwegs bin, seh ich eigentlich fast nur freundliche/föhliche Gesichter - egal welches Alter

Hubi

Borgward_IM3119.jpg

jo.gi

Das ist aber auch `ne Hübsche.  :thumbsup:

Jörg
(, der Borgward-ErFAHRungen nur mit einem B2000 bieten könnte ...)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge