Edersee 2020

Begonnen von Taz, 15 Juni 2019, 18:08:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

An mich bitte auch.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Auf vielfachen Wunsch einer Einsendung präsentiert sich hier der Thread E'see 2021: https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=19424.0
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Und...Ehre, wem Ehre gebührt...ich hatte die Entwicklung in Hessen auch im Auge behalten, die Initiative zum heutigen Gespräch ging aber von Kitti aus :blumen:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

tja, das ist nun mal höhere Gewalt. Ich bin jetzt traurig, hätte Euch gerne alle mal wieder gesehen, Euch Kartoffelsalat gemacht, Bier und Kaffee gereicht und einfach nur Spass gehabt. Es ist ja nicht für immer, sondern absehbar. Dann eben 2021.
Ute, bekommen wir dann vielleicht ein STS Treffen zu stande? Ich wäre dabei.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

cledrera

Das Treffen ist erst vorbei, wenn das Treffen vorbei ist.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Risky

Oder um den alten Sepp zu zitieren:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

RolfD

#157
Lenny dazu:


Raumschiff Enterprise an Kontrollstation: "wir haben verstanden.... "

Taz

Im Moment schauts allem Trotz zum Trotz eher nach 'ner alten Beatles-Nummer aus:

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Oldtimerfahrer

#159
OK,
gehört zwar nicht hierher.
Aber ich habe das Weiße, das Rote und das  blaue Album.
Ich wollte mich nur mal mitteilen. Mir ist so langweilig.

Gruß Rudi

Bitte nur als Zwischenruf ohne Wertung laufen lassen, Danke.


"Let it be" kann viele Interpretationen haben:
"Lass es sein" (im Sinne von: Lass es da sein, lass es bestehen)
"Nimm es hin"
"Akzeptiere es"
"Toleriere es"
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wimitz

Silver und ich haben unsere Hotelzimmer in Bringhausen nicht storniert. Wir machen einen Ausflug daraus und versuchen die netten Tourstrecken wieder zu finden, die RolfD in den vergangenen Jahren gezeigt hat.



Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 13 Mai 2020, 20:06:14
Ich wollte mich nur mal mitteilen. Mir ist so langweilig.

Bist du schon fertig?

Oder lässt du es sein?
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

Zitat von: Wimitz am 14 Mai 2020, 08:19:13
Silver und ich haben unsere Hotelzimmer in Bringhausen nicht storniert. Wir machen einen Ausflug daraus und versuchen die netten Tourstrecken wieder zu finden, die RolfD in den vergangenen Jahren gezeigt hat.

Gute Idee!
Ich habe auch noch ein Zimmer reserviert in Bad Wildungen, vielleicht lässt sich da was machen, außerhalb des Campingplatzes.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Ich beneide euch Rentner!
Gruß aus Berlin
André

Rawost

Ich denke, weder Rudi noch Martin sind bereits Rentner!

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf


Wimitz

Zitat von: rolf am 14 Mai 2020, 11:25:26
Die Armen!


Stimmt. Habe noch 17 Jahre, plus dem, was die Corona-Finanzversprechen noch drauf packen werden.
Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Zitat von: Rawost am 14 Mai 2020, 09:42:02
Gute Idee!
Ich habe auch noch ein Zimmer reserviert in Bad Wildungen, vielleicht lässt sich da was machen, außerhalb des Campingplatzes.
Gruß
Rainer


Hallo Rainer,
Das wäre doch klasse. Ich schicke Dir eine PM mit meinen Kontaktdaten.
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Rawost

Zitat von: Wimitz am 14 Mai 2020, 12:51:12

Stimmt. Habe noch 17 Jahre, plus dem, was die Corona-Finanzversprechen noch drauf packen werden.
Martin

Hat auch Vorteile, 20 Jahre jünger zu sein.
Halte durch und genieße dein Leben schon jetzt!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Wimitz

Zitat von: Rawost am 14 Mai 2020, 13:18:37
Halte durch und genieße dein Leben schon jetzt!


Auf jeden Fall ein kluger Rat! Schafft ja leider nicht jeder bis in den Ruhestand.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Da war doch noch was...
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Hi zusammen.

Ich habe eben eine SMS von Kitti erhalten...wir müssen das Edersee-Treffen heuer absagen.

Der Campingplatz ist auch bei den Behörden als Veranstaltungsort wohlbekannt, Ordnungsamt und Polizeistreifen geben sich bei der Überwachung der Corona-Auflagen derzeit die Kinke in die Hand. Damit ist Kittis Chance, aus einem Ederseetreffen ohne erhebliche Geldstrafen oder Platzschließung rauszukommen, gleich Null.

Wir haben uns als Forum dort in all den Jahren einen guten Ruf aufgebaut und uns als zuverlässige und verantwortungsvolle Besucher erwiesen, die alle Jahre gerne gesehen sind...im Gegenzug war der Campingplatz uns immer sehr zugetan und ist uns immer sehr entgegengekommen.

Bitte macht das alles nicht mit einem Handstreich kaputt, indem Ihr nun als Einzelpersonen zum E'Seetreffzeitraum bucht und dann mit Winkelzügen Einzeltreffen der schwarzen BMWs mit Bridgestone und grüner  BMWs mit Seitentaschen oder was weiß ich macht, die dann zuuuuufällig alle abends am gleichen Lagerfeuer saufen und klönen.

Es wäre Kitti und auch den ehrlichen Mitgliedern im Forum (die Kittis Ansage einfach akzeptieren) gegenüber höchst unfair...also bitte: falls Ihr was in der Richtung geplant habt....LASST DEN SCHEISS!

Danke für Euer Verständnis, wir sehen uns 2021 am See....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Ute,
so wird das gemacht.

Clemens

MistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMist
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Ute - vielen Dank!  Ich sehe es ganz genau so
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fink


big-tschenso

  :\'(
Schade, aber ich freue mich auf nächstes Jahr.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

#176
Zutaten für die Edersee-Simulation 2020:
- Kasten KöPi
- Gartengrill
- Bratwürste satt
- Steaks
- ein beliebiges Ersatzteil des Motorrads
- Rundstrecke mit üblicher Anfahrtsstrecke plus 20km
- Zwei Tourenpläne zu Ecken, wo Du sonst nie hinfahren würdest
- Rasensprenger mit Zeitschaltuhr
- Wettervorhersage
- übliches Gepack
- Kasten KöPi

Ablauf:
Donnerstag: früh alles am Motorrad festzurren, auf die Rundstrecke :bike: , die 20km extra simulieren die unverhoffte Streckensperrung wegen einer Wallfahrt, die Du nicht auf dem Radar hattest.
Wieder daheim angekommen das erste und zweite Bierchen :prost: , dann Grill anschmeißen und Bratwürste mit Senf, aber ohne Brot genießen...Sterne gucken und Bierchen  :prost: genießen.
Freitag: Aufgabe: nach dem Früstück das bereitgelegte Teil am Fahrzeug wechseln  :schrauber: - nur mit Bordwerkzeug plus einmal in die Garage laufen - dabei laute Selbstgespräche führen ... nachmittags die längere der beiden Touren fahren und abends Bierchen  :saufen: am Grill, nicht vor zwei ins Bett (merke: bis Mitternacht ist es nicht spät, danach eh wieder früh).
Samstag: vor dem Frühstück mit geschlossenen Augen die Zeitschaltuhr des Rasensprengers programmieren, dann ausgedehntes Frühstück und im Forum 10 mindestens drei Jahre alte Threads lesen.
Der Rasensprenger geht los ("Karl kommt zu Besuch"  ;D ), dann die kürzere der beiden Touren fahren :bike: , abends aus dem Lieblingsrestaurant was zum Essen holen und am Lagerfeuer mit den letzten Bierchen genießen.
Sonntag: Alles aufs Moped, und die Eingangstour in anderer Richtung fahren, dabei nach Möglichkeit ein Regengebiet durchfahren...

Wieder zu Hause sicherstellen, daß die Anmeldung für 2021 im Kasten ist...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Peter

Hi Ute,
vielen Dank für dein Engagement und deine Müh.
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

big-tschenso

Danke Ute, habe sehr gelacht.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge