Vergaserteil gesucht

Begonnen von Ronny, 04 Juli 2005, 13:22:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronny

Hallo Leute,
Ich suche eine Schwimmerkammerabschlußschraube für einen Bing 1/24/42. In der Explo des Vergasers ist es die Nr. 15.
Außerdem brauch ich Auskunft über den einbau einer Beschleunigerpumpe (aus nem R 26 Vergaser) In einen R 25/3 Vergaser.
Hab die Pumpe schon, aber noch nicht austesten können, weil mir die Abschlußschraube fehlt ;)

Ronny



rolf

Hallo,
passt nicht in die 25/3 da sie eine andere Nadeldüse hat (passt schon, wird aber nicht vernünftig laufen) die Bremsluftbohrungen etc  sind anders.
Gruß
rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge