Hauptmenü

Weihnachten

Begonnen von Kompressor_Peter, 23 Dezember 2016, 18:51:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kompressor_Peter

Wir wünschen Euch und euren Familien
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr.

LG,
Kevin und Peter

Kompressor_Peter



† Will

Thank you for your good wishes. I wish the same for you and your family.
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

92fzr

wünschen wir euch auch und viel Spaß mit euren Lieben.
  :dance:


Gruß Dirk 92fzr

Taz

Dem kann ich mixh nur anschließen....Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und auf ein hoffentlich friedliches und gesundes Neues Jahr.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wimitz


Danke!Ich wünsche Euch auch allen eine gute Weihnachtszeit, mit viel Alteisen unterm Baum und ausreichend Ruhe und Zeit alles zu verschrauben.


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Timmmäh

Hallo zusammen,

ich wünsche euch auch alle eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich freue mich schon auf die Treffen im nächsten jahr um ganzen Windgesichter wieder zu sehen ;D

Grüße,
Tim
101010

Herbert13

auch vom Bodensee kommen die besten Wünsche für ein gesegntetes und friedvolles Weihnachtsfest.
Guten Rutsch und all the best für 2017.
Herzlich
Herbert

@Karl
In Ermangelung von natürlichem Schnee
freut mich Dein elektronischer :applaus:

Peter

weiß gar nicht, wann es das letzte Mal Schnee an Weihnachten gegeben hat - muss schon sehr viele Jahre her sein  :)
Ich wünsche Euch und euren Familien ebenfalls ein frohes und schönes Weihnachtsfest
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Wünsche ich euch auch!!
Endlich Schnee....ich wollte das schon anmahnen ;D

Kompressor_Peter

@Peter:

Heiligabend 2010
wird uns unvergesslich bleiben. Nachdem wir 2 Stunden geschaufelt hatten und fast alles geräumt hatten,
kam der Typ mit dem Schneeräumer und hat alles zugeworfen.  :galgen:  Jemand aus der Nachbarschaft
hat dann die "große Schippe" ausgepackt.

VG,
Kevin und Peter

Heiko

Auch von mir ein frohes Fest euch allen..... mein Schneewunsch ist ja in Erfüllung gegangen.  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Borgward

Auch aus Bayern die herzlichsten Festtagswünsche an die ganze Gemeinde!



p.s. wie sieht es mit der Jahreskilometerleistung aus?

thoro

#13
Auch aus der Slowakei frohe Weihnachtstage an euch Alle!
Wir haben vorhin nach der Bescherung ein richtiges (natürliches) Schneetreiben gehabt. Seit vielen Jahren der erste Heiligabend Schnee!
Gruß
Thomas

PS: Als nachträgliche Anlage ein Weihnachtsgeschenk meiner allerbesten Ehefrau: eine "Weihnachts"kerze von Bosch 1909!


Schorsch

#14
Moin,

auch ich wünsche allen Fans der BMW Einzylinder Motorräder eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

Schorsch


(Thoro, das Protokoll schicke ich Dir gleich)
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Ulrich6027

Auch von mir frohe Festtage alles Gute für 2017 und mögen die Kilometer mit den BMW Einzylindern zahlreich sein .

@ Peter und Kompressor_Peter
auch ich werde den Schnee zu Weihnachten 2010 nicht vergessen. Schlittenfahren mit meinen Kindern im Dortmunder Westfalenpark, eine Sache die mir als Kind in Dortmund zum Fest nie vergönnt war. Das Trauma folgte jedoch eine Woche später am Neujahrsmorgen.

Naja keine Verletzten, Keine Rechnung der Feuerwehr ( wir hatte Schneefanggitter - die sind in Dortmund / NRW bei ca. 80m über NN nicht vorgeschrieben). Die Fahrzeugbesitzer hatten mit höherer Gewalt zu kämpfen und unsere Schneefanggitter mussten erneuert werden.

isettawin

... auch noch ein Weihnachstgruß vom Christbaum holen... (letzte Woche)
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

professor buxus

Sehr schön!     :applaus:

Das Bild zeige ich nächstes Jahr mal meiner vereehrten Kundschaft, wenn sie der Meinung sind sie könnten unmöglich den W-baum
mit ihrem 2-Tonnen-SUV nach Hause transportieren.    ;D

Gruß Buxus ... wünsche noch einen schönen Rest-Weihnachts-Abend! 
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Begonnen von sweetie


Begonnen von groovebuster


Begonnen von guest706


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge