Hauptmenü

Tapatalk Down?

Begonnen von Anulu, 24 Januar 2018, 13:03:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moinsen,

Kann es sein das Tapatalk grade abgek___t ist? Kann mich nicht mehr hier mit meinen Benutzerdaten im Forum übers Schmartfon anmelden.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Krottenkopp

Ja, bei mir auch...
Dachte schon ich wäre zu blöd das Passwort einzugeben...

Gruß
Gruß Heiko/2

Anulu

Wann kam es dir komisch vor? Ich nach dem 5-8 Versuch  :lol:
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Sehr merkwürdig. Liegt nicht an unserem Forum; in den Log-Dateien alles unauffällig. Ich tippe mal auf Tapatalk. Let´s wait and see...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Kann mich auch nicht im 2-Ventiler.de anmelden. Doofe Ääpp
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Na, was ein Glück dass es noch das "klassische Forum" hier gibt ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

aber unterwegs auf dem Handy... meine Fresse!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Hape25/3

Zitat von: Anulu am 24 Januar 2018, 15:22:51
aber unterwegs auf dem Handy

mit was man heutzutage alles unterwegs sein kann?
Deshalb auch 2VForum  ;D


Karl

Zitat von: Anulu am 24 Januar 2018, 15:22:51
aber unterwegs auf dem Handy... meine Fresse!

Jetzt stell dir mal vor, ich hätte hier nie Tapatalk eingeführt ... ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Und dafür das du dieses Forum ins 21. Jahrhundert führst eilt mein Dank dir ewig nach  :blumen:
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Mein Smartphone war mit Tapatalk immer langsamer als ohne.
Richte Dir einfach einen Button für das Einzylinderforum auf dem Homescreen Deines Smartphones ein und fertig.
Wer dann noch was braucht, hat ein IPhone.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Was hattest du denn für eine Gurke? Ich merk keinen Unterschied in der Perfomance.
Natürlich habe ich 3 Iconen.
1. Einzylinder Tapatalk
2. Einzylinder Safari link
3. Einzylinder Safari Kalenderlink

Aber mal ernsthaft. Wer Tapatalk auf dem Tablet oder Smartphone genutzt hat, hat kein Bock mehr auf die Safariversion und dem hin und hergewische sowie zoom in und out. Da wirst du ja irre.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Samsung Galaxy S4 active

- safariresistent (ich bin doch nicht auf der Großwildjagd),
- funktioniert auch noch nach Stunden unter Wasser,
- einzylndervibrationsfest,
- läuft nicht mit 12 Volt,
- flugtauglich (bis 100 km/h getestet),
- sturzfest (s.o.),
- wiederfindbar im Dunkeln nach Mitternacht (frag Rudi)

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

und da wunderst du dich das die Gurke langsam ist?

Ohh Moment... Telefon:" Ja bitte?.... Ja. Ja sag ich ihm. Tschüss."

Clemens das war das 20. Jahrhundert. David Hasselhoff will sein Telefon wieder haben.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Manuel,
ich hatte nur geschrieben, dass mein Telefon ohne Tapatalk schneller ist als mit.
Von langsam war nie die Rede.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Mööönsch, war ja auch nicht ganz ernstgemeint.


Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

INFO:
Ich bin an dem Thema dran. Hab alles gecheckt und es liegt *nicht* auf unserer Seite (Forum / Server / Firewall / ...). Das Tapatalk-Plugin läuft an-für-sich einwandfrei. Ich kann nur vermuten, dass die Apps irgendwie sich mit dem Tapatalk-Community-Server (oder was auch immer) verbinden und aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen Fehler produzieren.

Ich habe mal ein Support-Ticket bei Tapatalk aufgemacht und warte auf Antwort.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Dafür schon mal vielen Dank  :applaus:
Da bin ich ja mal gespannt ob die sich rühren.

Hab die schon mehrfach abgeschrieben warum sich die App aufhängt wenn ich im Beitrak direkt mit der Kamera ein Foto hochladen will (Ich muss mit meinem Apfel immer erst mit der Normalen Kameraapp ein Bild aufnehmen und dann aus dem Foto-Ordner hochladen)..... 0 Reaktion....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Moin, hilft es wenn ich sage, dass Tapatalk grundsätzlich geht?
Heißt: Andere Foren funktionieren.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

@ Jan: Danke fürs Feedback. Die Sache ist recht kurios im Moment. Stehe in Kontakt mit dem Support-Team von Tapatalk (User: Tapatest) und die sagen, dass die Tapatalk-Plugins in unseren beiden Foren (1-/2-Zylinder) korrekt installiert & erreichbar sind und wunderbar funktionieren. Auf der anderen Seite haben wir die Tapatalk-App, die an-für-sich auch richtig zu funktionieren scheint ... zumindest bei anderen Foren. Und irgendwo dazwischen muß was sein, dass die Kommunikation App <> Forum blockt.

In den letzten Tagen habe ich wieder starke Hacking-Aktivitäten in der Logfile-Auswertung zu verzeichnen und habe auch vermehrt russische Spam-Mails im Postfach. Vielleicht nur Zufall ...

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Also das 2V Forum geht auch nicht.

Keine Ahnung wie das im Zusammenhang stehen mag.

Oder hängt das mit dem Handy OS zusammen? Ich hab ja nen Apfel. Karl und Jan was nutzt Ihr?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

CarlBorgward

Zitat von: Anulu am 26 Januar 2018, 15:42:34
Also das 2V Forum geht auch nicht.

Das gibt's auch bei Tapatalk? Finde ich nicht. Wonach muss ich da suchen?

Gruß Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Anulu

 :galgen: neee hatte zwar ,,2-ventiler" eingegeben bin aber unbemerkt bei Powerboxer.de gelandet.

Aber auch das geht mit tapatalk nicht....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Gibts was neues?

Bin völlig abgeschnitten :-(

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Hahahahaha. Bruder im Geiste!
Ich bin auch sowas von angenervt ohne diese doofe App.
Hoffe es läuft bald wieder, grade jetzt wo ich so viele Bilder hochschieben muss bei den blöden Radlagern.
Naja so nutz ich mal wieder den Werkstatlappi für was anderes ausser Haveymetal-Stream  ;D
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Leider nichts Neues. Habe sogar ne Anfrage in deren Forum gestellt, nur um die Antwort zu erhalten: "Die Techniker wurden informiert, es wurde ein Support-Ticket erstellt" (jetzt haben wir schon 2 Tickets).
Aber wir sind ja anscheinend nicht alleine mit diesem Problem ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

UPDATE:

Folgende Nachricht von den Tapatalk-Entwicklern erhalten:

"An App update is coming up shortly to address this problem."

Also warten wir´s mal ab ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge