BMW Einzylinder-Forum
ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Die Mechanik und ihre Tücken => Thema gestartet von: klawo am 09 August 2018, 13:26:19
So,
auch wenn viele behauptet haben, Ersatzteile für den Sawe gibt es nicht mehr, ich bin damit hochzufrieden :D
Alle Gewinde nach geschnitten - teilweise aber Feingewinde.
Alle Schrauben neu--die untere Ablassschraube hat mir Kevin hier aus den Forum super Klasse abgedreht. Profiarbeit--dafür ein Riesenlob!!!!
Die Gemischregulierschraube ist neu.
Den leichten Glanz habe ich mit einer Messingdrahtbürste hinbekommen.
Er zeigt zwar deutliche Spuren der letzten 65 Jahre -- aber dafür ist es halt ein Sawe!!!
Insgesamt habe ich so ca. 220 € investiert--aber das ist er wert!!!
Klaus
Hat halt nicht jeder :applaus:
Manuel,
genau aus diesem Grund habe ich den Sawe wieder zum Leben erweckt!!!!
Klaus
Respekt... finde ich auch cool. Mal was Anderes als die ganzen Bings. ;)
Hi,
hier noch ein weiteres Bild von den "Prachtstück"
Klaus
Super Klaus :juhuu:
Mit Ausdauer und Dranbleiben ans Ziel gekommen.
Schon ist Aufwand und Zeit vergessen, das Grinsen, wenn Dein Blick auf den Gasi fällt, bleibt.
Schorsch
Hi,
der Kopf vom Tupfer stammt übrigens aus der Schmuckherstellung (Endkappe für Lederarmbänder) :P
Klaus
Sehr schön Klaus!
Hier auch nochmal danke für das Lob (hab ich gern gemacht), viele interessierte Blicke und viel Spaß mit deinem Vergaser!
Gruß Kevin