Lenkerendenspiegel BUMM abzugeben (rechts und links) *erledigt*

Begonnen von Taz, 07 April 2019, 15:11:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Nachdem ich auf andere Modelle umgebaut habe, benötige ich meine bisherigen beiden Spiegel nicht mehr.

Es handelt sich um das Modell Lenkerendenspiegel der Firma BUMM in der schweren Ausführung (was die Spiegel zugleich zu recht effektiven Vibrationsdämpfern am Lenker macht). Durch die massive und kompakte Bauform kann man tatsächlich auch bei laufendem Motor ganz gut erkennen, was hinter einem los ist...
Der linke Spiegel ist mit einem planen Glas ausgerüstet, der rechte hat ein kovexes Glas (und somit einen größeren Sichtbereich).
Die Spiegel können jeweils um 180° nach innen geklappt werden, was z.B. in engen Garagen recht vorteilhaft ist.

Beide Spiegel haben leichte Gebrauchsspuren im Drehbereich, sind aber ansonsten in gutem Zustand.

Ich würde pro Spiegel einzeln 10€ haben wollen, zusammen gehen sie für 18€ weg, Versand für 5€ extra....oder Übergabe bei einem Treffen (z.B. am See).

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Herculestom

Jan,

brauchst Du die Dinger wirklich oder sind sie mehr für die Teilesammlung???? Ich bräuchte für meine Hercules 314 wirklich zwei gleiche Spiegel. Von daher war das Angebot einfach ideal für mich.

Denk mal darüber nach.

Gruß
Tom

umuntu ngumuntu ngabantu

Fastnachter

Die kommen ditekt an die /2.

Ich schreib dir ne pm. Habe ggf. Noch was für Dich.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

Fastnachter

Hallo liebe Bumm-Freunde:

Die hier:

https://www.scooter-center.com/de/spiegel-bumm-chrom-edelstahl-lenkerende-nierenform-oe-115x70mm-armlaenge-100mm-3331295?number=3331295

Wiegen genausoviel wie die von Taz,

Entweder beide leicht oder beide schwer. Bumm scheint also doch noch Qualität zu liefern.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge