BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: OldsCool! am 14 September 2017, 12:37:42

Titel: VERGEBEN: 1 Satz Kupplungslamellen Zündapp Combimot, Combinette
Beitrag von: OldsCool! am 14 September 2017, 12:37:42
Die Lamellen haben ein neues zu Hause gefunden!

Hallo zusammen,

ich habe mir beim Herrn Heumann neue Speichen bestellt. Beim Versand ist wohl was schief gelaufen, jedenfalls bekam ich oben genannten Satz Kupplungslamellen für eine Zündapp Combimot/Combinette. Dafür steht jetzt jemand anders ratlos mit BMW-Speichen vor einer defekten Zündapp-Kupplung  ;D

Jedenfalls brauche ich die nicht mehr zurückschicken, kann damit aber nullkommanix anfangen. Falls jemand von euch zufällig ein zu den Lamellen passendes Mopped hat, schick ich die gegen eine beliebige Forumsspende zu.

Gruß Steffen