Virenmeldung Rabenbauer Homepage

Begonnen von Heiko, 20 August 2013, 18:51:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hi,

ich versuche seit vorgestern auf die Rabenbauer-Seite zu kommen, aber mein Antiviren-Programm verhindert den den Zugriff weil es einen Virus auf der Seite entdeckt hat. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Rabenbauer hat natürlich diese Woche Betriebsferien  :-\\ hatte schon eine Mail geschickt und angerufen, aber natürlich (weil Betriebsferien) kein Antwort erhalten.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Heiko,
versuchs nochmal.
War soeben drauf. Mein Virenscanner (Kaspersky, neuste Version, tägliche Updates) sagt nichts.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Lendl

#2
Man hat Ihm einen Virus untergeschoben
Mein Kapersky meldet sich sofort
Kein problematischer , aber lieber die Seite nicht besuchen

Franz

Heiko

Zitat von: cledrera am 20 August 2013, 19:02:48
War soeben drauf. Mein Virenscanner (Kaspersky, neuste Version, tägliche Updates) sagt nichts.

Geht nicht.... hast Du einen Virus Clemens?  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Nein,
habe nochmals das neuste Update gezogen, alle Sicherheitseinstellungen auf Maximum.
Keine Warnmeldung.

Clemens

PS: Immer wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt ein NSA-Mitarbeiter lachend vom Stuhl.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Zitat von: cledrera am 20 August 2013, 19:25:24
PS: Immer wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt ein NSA-Mitarbeiter lachend vom Stuhl.

Dann sollten wir mal alle darauf klicken.... wird bestimmt lustig.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Noch einen?

Im Internet verschwinden andauernd ältere Leute!
Immer wenn sie die Tasten Alt und Entf drücken.
Wie unvorsichtig.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dappsull

Stimmt wohl Heiko, mein Virenmelder sagt 'JS/BlacoleRef.DD.40', was immer das sein mag. Also Finger weg!

Karl

Hat ihn jemand schon informiert??
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hab ihm eine Mail geschickt und angerufen. Da er aber Betriebsferien hat, geht nur der AB ran.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge