Magnete für die Oelwanne

Begonnen von FietePF, 12 Mai 2015, 18:48:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo zusammen,

das Thema hatten wir schon ein paar Mal, aber heute mal als Festplattenrecycling  ;D
In den Laufwerken hat es einen schönen Linearmotor und zwei Magnete.
Die sind einfach auszubauen und sehr flach, aber brutal stark ... auf die Finger aufpassen!

VG
Alfred

FietePF



krauthahn

Wenn die so stark sind, würde es ja wahrscheinlich schon reichen sie unter die Ölwanne zu kleben !? Oder ? Dann sammelt man gleichzeitig auch lauter tolle Sachen von der Straße !  ;)
Gruß
krauthahn

schraubenkoenig

Einfach unter die Ölwanne hängen. Kleben ist unnötig- die halten so. Dann kann man Sie auch wieder entfernen. Diese NdFeB Magnete gibts in jedem Magnetshop in tausend Größen und Stärken für ganz billich Geld....

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge