R27 Luftfiltergehäuse Aufsatz ERLEDIGT !

Begonnen von Klemens, 05 November 2014, 17:54:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klemens

Hallo,

ich suche verzweifelt einen R27 Luftfiltergehäuse Aufsatz. Ich möchte gerne einen Trockenluftfilter( papierluftfilter ! )an meiner R26 verbauen statt des Blechnassknecht siebes !

viele grüße, Michel

Klemens


RolfD

Michel, es gibt auch eine Alternative, nämlich den Umbau eines Standardmodells R26/früheR27, der Rütz hat das gemacht und auch schon andere in diesem netten Forum, also, wenn du es nicht so eilig hast und auch ein wenig Motivation für die Entdeckung neuer Eindrücke, Möglichkeiten und Erkenntnisse mitbringen kannst, dann......  ;)
Beste Grüße
Rolf III

bemwenesu

Hallo Michel,

ich hab´s umgekehrt gemacht. Bei meiner R26 war ein Trockenluftfilter verbaut (also wie für R27).

Ich hab dann wieder auf Nassluftfilter (also original) zurückgerüstet. Das heißt: Ich hätte das was Du

suchst und zwar komplett mit Filterpatrone. Schau mal bei den üblichen Händlern was so ein Teil

kostet,wenn es überhaubt zu bekommen ist. Also billig ist es nicht.

Falls Interesse besteht bitte PM.

Gruß   Frank

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge