R50 gegen R26 mit Wertausgleich

Begonnen von rolf, 01 Juli 2014, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
ein Bekannter von mir sucht eine 26. Er will sie gegen seine R50 tauschen....mit Wertausgleich (seitens des 26 Besitzers ;D)

rolf


guest474

Was, noch einer der tauschen will?
Nimmt der auch eine R25/2? Getunt? ;D

Manfred

rolf

Für so etwas hat er eine 200er vespa...mit toller Vorderradbremse ;D

guest474

was ist denn eine Vesper?  ;D

Manfred

rolf

Ein Motorroller mit einer tollen Vorderradbremse!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

doch, aber keine in olivgrün  :blumen:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Außerdem habe ich ihn von einer 27 abgeraten ;D

topcom

Hätte einen 26er Teilehaufen und ein Schlauchboot mit Motor und Anhänger.  ;D
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Mopedwoife

Bitte Bilder Rolf!

Spiele mich mit dem Gedanken, meine R26 abzugeben. Dann hätte er eine der schnellsten R26...

Fastnachter

Rate ihm doch zu ner /3. Auf dich hört er...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter

"je älter desto besser":  wenn dann rät Rolf zu einer /2   :)
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Zitat von: rolf am 03 Juli 2014, 10:36:15
Außerdem habe ich ihn von einer 27 abgeraten ;D

Klar.... hast ja schließlich dann keinen Bock bei einer R 27 die Zündung regelmäßig einzustellen....  ;D


Irgendwie wusste ich, dass der Spruch kommt...  ::) ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

wie...einstellen??....da würde sofort eine MZB reinkommen

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Fastnachter am 03 Juli 2014, 12:54:47
Rate ihm doch zu ner /3.

Könnte ich sogar mitbringen und auch da lassen wenn gewünscht.

Gruß Rudi u(neigennützig)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

Sodele:
Hallo Rolf,
hier einige Bilder von heute.
Hier noch einige Details:
Bj 02.58
TÜV 05.15
abgemeldet von 1978 - 2007
Nummerngleich
von Strauß und Gerke wurde gemacht
Kurbelwelle überholt, Köpfe gestrahlt und Sitze gedreht, neue Ventile, eine Auspuffverschr.  überarbeitet, Zylinder gestrahlt, lackiert und gehont.  (1. Übermass)
Motor von mir zusammengebaut mit neuen Lagern (hinten Tonnenlager mit Messingkäfig), neuen Dichtungen neue Nockenwelle usw.
Vergaser überholt (Schieber Düsennadeln, Nadeldüsen usw.)
Räder überholt neue Speichen, gerichtet zentriert
Diverse Edelstahlschrauben, Geelbatterie und und und ...

Fastnachter

Schick. Wenn er noch 2-3 Jahre warten kann bau ich ihm ne 26 so wie er sie will. Hab alles da :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Jetzt aber nicht grün werden.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


peter63

Also, für eine "Tannengrüne" würde ich meine R50/2 auch noch hergeben, aber bitte explizit R27!!!

Sorry Rolf *gg, die ist einfach besser.

LG Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge