R26 Motorgehäuse und -teile gesucht

Begonnen von berndr253, 14 Juni 2014, 14:29:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Für ein in weiterer Zukunft anvisiertes Projekt (Hubraumvergrößerung) bin ich auf der Suche nach einem R26- Motorgehäuse, Stirndeckel und (gerne defekter) KW. Wenn jemand was anzubieten hat bitte eine pm an mich.

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Fastnachter

Bernd kann sein dass ich was hab. Komme aber frühestens nach dem Edersee zum Schauen. Erinner mich ruhig nochmal...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

Super - eilt auch nicht - möchte mich an langen Winterabenden mal wieder sinnfrei beschäftigen!!
Leben und Leben lassen

Kurti

Hi

Hab ne KW der 25/3

Wer in einem "guten" ( laut Vorbesitzer) Motor drin

Muss meinen 300ccm umbau irgendwie finanzieren

Unser U aus F will trotz fast aller Bauteile noch knapp 1750€. :-((

Schreib mir deinen Preis per PM

Hab noch ein gutes Getriebe, Endantrieb Köln. Mit Gehäuse und bremse (Solo) und Zylinder mit passendem Kolben, 18" auflege....



leben und leben lassen

bernd2

Hallo, ich kann dir einen 350 iger Motor anbieten (300 ter Isetta Welle, Kaiser Zylinder, BMW 700 Wagenmotorkopf). Grüße Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge