BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Brösel am 05 Oktober 2021, 10:35:59

Titel: Suche Antrieb R26
Beitrag von: Brösel am 05 Oktober 2021, 10:35:59
Hallo,

der Endantrieb meiner R26 hat sich zerlegt.
War verdeckter Mangel bei Kauf  :kopfhau:

Das Kegelrad hatte Ausbrüche und somit nicht mehr vollständig getragen.
Die Restflächen haben nicht gereicht und nun sind weitere Flächen abgebrochen.

Somit suche ich einen Antrieb 25-6 (Solo), nehme natürlich auch gerne einen 27-6 (Behörde)

Wäre schön wenn Ihre was anbieten könnt.

Im Netz ist im Moment nicht viel enthalten
Titel: Re: Suche Antrieb R26
Beitrag von: berndr253 am 05 Oktober 2021, 10:45:02
Hab noch einen zerlegten Antrieb auf Lager.
Radsatz (SOLO) mit gutem Tellerrad und Ritzel - die Mitnehmerverzahnung ist allerdings runter und müsste erneuert werden - Kosten für Tellerrad und Ritzel 75€ plus Versand - kannst aber auch alle Teile des Antriebs haben - dafür muss ich noch einen Preis kalkulieren.
Bei Interesse bitte PM, kann Dir dann auch Fotos schicken.

Neue Mitnehmerverzahnung mit Einschweissen wird 169 € kosten.

Grusz

Bernd
Titel: Re: Suche Antrieb R26
Beitrag von: Flitzer am 11 Oktober 2021, 08:32:04
Hi Brösel,

ich hätte noch einen kompletten Endantrieb 25/6 zu Hause rumliegen.

Verzahnungen sind alle in super Zustand.
Bei Bedarf kann ich Dir mal Fotos zusenden.

Grüße,
Markus