Gepäckplatte für r25

Begonnen von Martin1986, 05 Januar 2021, 23:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin1986

Suche auch noch eine gebrauchte gepäckplatte für meine R25

Martin1986



Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Äh...Martin...R25 oder R25/2?

Das gibts Unterschiede...eine R25-Gepäckbrücke hat hinten nur ein Befestigungsloch, die R25/2 aber an der Stelle den Kabelkanal (deswegen hat die Brücke für die R25/3 da auch zwei Löcher)...

Blus su, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Martin1986

Hab ne r25/2 bei mir sind aber 2 Löcher im Kotflügel drin.

Taz

Bitte entschuldige, Rechtschreibfehler, sollte R25/2 heißen....Ansonsten gerne auch die Vergleichstabelle heranziehen (https://www.bmw-einzylinder.de/Vergleichstabelle/default.html)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Martin1986

Neue Hab ich schon gefunden. Würde aber lieber eine gebrauchte kaufen da einen neue nicht so zum Motorrad passt.

† Oldtimerfahrer

Aus alt mach neu.
Den Satz kennt jeder.
Versuch doch mal andersherum.

Aus neu mach alt.
Geht auch.

Gruß Rudi

PS Wegen der zwei Löcher im Kotflügel, einfach ein Bild anhängen.
Dann sehen wir alle was du meinst.
Ansonsten das , was Ute gesagt hat.
Die Strich 2 hat einen Kabelkanal im Kotflügel.
Der mittig längs des Kotflügels verläuft.
Deshalb sollte dein Kotflügel zwei Löcher haben.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

JochenD

2x2 Löcher. Also 4 Stück zur Befestigung der Gepäckbrücke.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Taz

Jochen...

ja, vier...wenn wir uns auf die Befestigungslöcher Richtung Kotflügel beschränken...ich hatte zur Unterscheidung aber nur auf die hintere Befestigungslasche Bezug genommen, dort sind ab der R25/2 die genannten zwei Löcher drin, um in der Kotflügellängsachse Platz für den innen verlaufenden Kabelkanal zu haben...R25 hat in besagter Lasche nur ein Loch, weil die Kabelführung zum Rücklicht anders lief und somit eine mittig angordnete Schraube kein Problem darstellte...

Viele Grüße, Ute

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge