15 mm Ölpumpe für R27

Begonnen von rolf.soler, 31 Dezember 2020, 13:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

15 mm Ölpumpe für R27wird gesucht.... Oder wenigstens die 15 mm Stirn-&Antriebsräder und das Pumpengehäuse für 15 mm Räder (und die kürzere Welle)..wenn jemand sowas hat...

rolf.soler



berndr253

Hallo Rolf,
wenn Du keinen Angebote bekommst - Stemler hat sowohl die Räder als auch die Gehäuse im Programm - preislich aber ambitioniert.
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf.soler

Hallo Bernd,
ja die Zahnräder sind um 60 € pro Rad, das Gehäuse 0.00 €, was ws. heisst dass er es nicht hat...
es wäre aber anderswo gelistet, jedoch auch nicht gesagt dass es wirklich lieferbar ist.
Ich habe aber ein gutes Angebot bekommen da schlag ich zu

Oerlov

... Ich hänge mich mal hier mit ran: Falls jemand noch eine 15 mm Pumpe übrig hat und verkaufen möchte, würde ich mich über eine PM freuen (versuchen kann man es ja mal)   Gruß Carsten

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge