Schneeflöckchen

Begonnen von kruemel, 14 Dezember 2011, 11:58:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Bei mir schneits im Browser... Karl, hast Du soviel Zeit all die Schneeflocken rieseln zu lassen? Habe jetzt Seitenwind von links...

kruemel s(chneeflöckchen)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Fastnachter

Ai Kruemel ... hat er doch schon verkündet, das mit den Schneeflöckchen. Wobei: Wenn ich aus dem Fenster schaue wäre Regen passender  :-\\

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

Zitat von: kruemel am 14 Dezember 2011, 11:58:46
Habe jetzt Seitenwind von links...

kruemel s(chneeflöckchen)
Bewege Deine Maus über dem Browserfenster mal nach rechts, dann hast Du Seitenwind von links...

BenW(eissröckchen)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

wenn lawinchen kommt, biste wechgefegt!!!!

Manfred

Karl

Leutz´ wenn ihr dann mal zuviel von dem Schnee habt, sagt bescheid und ich stell die Schneekanone wieder ab
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Niemals,
Du kennst meine Regierung nicht.

Clemens

I'm singing in the snow
Just singing in the snow
What a glorious feelin'
I'm happy now
I'm laughing at (tag) clouds
So dark up above
The sun's in my heart
And I'm ready for ride
Let the stormy clouds chase
Everyone from the place
Come on with the snow
I've a smile on my face
I ride down the road
With a happy (einzylinder) sound
Just singin',
Singin' in the snow


Karl,
kannst du auch Regen?

D&W

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Karl, kannst auch nackte Weiber auf einer R25/2 ????? ;D
Wir ändern dann in Einzylinder Porno um....
Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge