HiFi-Oldtimer gesucht

Begonnen von Dennis, 02 September 2011, 11:29:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis

Hallo Leute,

die Erfolgsaussicht für diese Gesuchanfrage ist zwar in einem Oldtimerforum fraglich, aber ich versuche es trotzdem.

Ich möchte meinen guten, alten Plattenspieler (Telefunken S600)

wieder stilecht in Betrieb nehmen.

Daher suche ich die folgenden Geräte (guter optischer Zustand, volle Funktion):

Verstärker: Grundig MXV 100


Endstufe: Grundig MA 100


Wenn also jemand solche Geräte hat und zu einem fairen Preis verkaufen möchte: Bitte mit Preisvorstellung und bestenfalls Bildern bei mir melden (hier oder per P.N.)! :D

Danke!!!

Es grüßt Euch
Dennis

P.S.: Ebay, Quoka, Markt etc. sind mir natürlich bekannt. Hätte aber mehr Vertrauen in die Funktion und die Beschreibung des Zustandes, wenn mir jemand hier was anbieten würde.
Chrome won't bring you home!

Dennis


Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge