Bilder der "Paris-Dakar 2010"

Begonnen von † Knut, 14 Januar 2010, 11:34:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Knut

Moin zusammen,

hier ein paar fantastische Bilder von Motorrädern während der Rally durch Südamerika.

















Die komplette Bilderstrecke ist zu finden bei Boston.com

Knut

† Knut



Dennis

Genial!!!  :o

:respekt: fürs fahrerische Können (auch hinfallen will gelernt sein! ;D) und :applaus: :applaus: an den/die Fotografen!!!

Danke für die Bilder!!
Chrome won't bring you home!

cledrera

Zitatden/die Fotografen

.. war wohl ein desorientierter Einzylinderfahrer auf dem Weg zum Edersee.



Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rütz

oder ein Airbus-Ingenieur (oder beides), der vermeintlichen Kondensstreifen folgte...
D&W
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Schoki

Zu bemerken wäre noch das gestern eine
BMW-Einzylinder
die Etappe gewonnen hat.
:juhuu: :juhuu: :juhuu:
Jedoch mit 450 ccm.
Unser Deutsche Tina Meier   ( http://dirtgirls.de/enduro-rallye/ ) fährt zwar nicht ganz vorne mit, und dann auch noch auf Yamaha, trotzdem beachtenswert.

Schoki, schaut auch gerne die "Dakar 2010"
A Bikers work is never done.

guest474

Beinahe wie Milano Taranto   ;D

Gruss Manfred

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

arminR27

Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

burghard

wg. Chrom:
war noch auf keinen anderen Veteranenrallye , wo so wenig Chrom zu sehen war wie bei er Milano-Taranto ! Hier in Deutschland wird geputzt und bei Sonne gefahren - in Italien wird bei der MT fährt man fast 400 km täglich und bastelt das improvisierte Gerödel jeden Abend wieder zusammen - also mal mitmach en und dann seine stats abgeben !
Natürlich gibt es da auch Ausnahmen - zumal ja etliche Teutonen da mitmachen

guest474

ZitatNatürlich gibt es da auch Ausnahmen - zumal ja etliche Teutonen da mitmachen

Burghard meint die aus dem nördlichen Dunstbereich von Deutschland ;D

Gruss Manfred

† odeon8

@ Knut: Danke, tolle Bilder, oder Buenas Dias, wie man bei uns im Süden sagt . . .
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest474

Zitatoder Buenas Dias, wie man bei uns im Süden sagt .

Heißt übersetzt für die Mittel+ Norddeutschen: Schöne Bilder ;D

Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge